201106

POMPÖÖS DESIGN by Harald Glöckler Shirt, 3/4-Arm V-Ausschnitt Strasskrone

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.

Lieferung in 2-4 Werktagen

Nur auf Warteliste erhältlich

Ausverkauft

Der Artikel ist leider nicht verfügbar.

Der Artikel ist nur auf Vorbestellung erhältlich. Die Lieferung erfolgt ab dem.

Wait Cancel

Low Stock

Kunden kauften auch

Bewertungen & Fragen

Rated 4,4 out of 5 by 40 reviewers.
Rated 5 out of 5 by Feuerroter Funkeltraum alles passt, Grösse passgenau,nicht zu gross, nicht zu klein. 3/4 Ärmel top und mal nicht schlabberweit. Riesenkrone funkelt silbrig ( bin nicht so der Goldfan). Logo pompöös dezent Ton in Ton am Bund eingestickt, kesse Seitenschlitzchen. So mag ich die Glööckler Mode. Ich mags nicht so gern, wenn einem das Pompöös in Wort und Schrift entgegen springt, sondern wenn es sich durch Qualität beweist.Das ist bei diesem Shirt gelungen. Man fällt auf, ist aber keine wandelnde Litfasssäule für ein Logo. Stoffqualität super, weich und doch stabil, nicht wie bei Billigshirts. Schade, dass Harald Glööckler geht. Vielleicht bestell ich mir das Shirt noch in hummer, da es gar so meins ist.Jetzt hoff ich nur, dass der Strass hält. Danke für den Super Preis. 23. November 2015
Rated 5 out of 5 by sehr, sehr kleidsam und elegant! ein super schönes shirt und zum kleinen preis erstanden, gestern trug ich es zu einer veranstaltung, die verarbeitung ist wie bei allen kleidungsstücken von harald glöckler hervorragend, frau probiert an und freut sich über den perfekten schnitt, dies ist bei anderen modemachern nicht immer der fall, ich bin jedenfalls mehr als zufrieden und habe sehr viele komplimente bekommen, was möchte frau noch mehr?! ein absolut empfehlenswertes kleidungsstück, die 5 sterne reichen da nicht aus.... 10. Juli 2015
Rated 4 out of 5 by Ein schönes Shirt Es ist ein schickes nicht zu auffallendes Shirt. Es könnte vielleicht ein bisschen länger sein. . 6. Juni 2015
Rated 5 out of 5 by Doppelt zugeschlagen.... Ich habe das Shirt in schwarz bestimmt schon 2 - 3 Jahre und trage es gerne und oft. Ich bin schon öfter gefragt worden, wo ich denn das tolle Shirt her habe und dann schwärme ich immer von Harald Glöcklers toller Mode, die ich mir immer mehr zugelegt habe. Als dieses Shirt nun zu diesem tollen Preis angeboten wurde habe ich es mir noch in weiß und camel gekauft. Schwarz war schon ausverkauft; leider. Ich hätte es mir vorsorglich gerne noch mal zugelegt, weil das mein schwarzes Shirt sicher irgendwann mal unschön wird vom vielen Tragen und Waschen. Dieses Shirt empfehle ich mit gutem Gewissen. 21. Mai 2015
  • 2016-05-27 T18:51:29.114-05:00
  • bvseo_lps, prod_bvrr, vn_prr_5.6
  • cp-1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_40, tr_40
  • loc_en_US, sid_201106, prod, sort_default
2 3 4 5 ... 10 next>>