281846

PRAI PURE PRAI Lifting Concentrate 50ml

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.

Lieferung in 2-4 Werktagen

Nur auf Warteliste erhältlich

Ausverkauft

Der Artikel ist leider nicht verfügbar.

Der Artikel ist nur auf Vorbestellung erhältlich. Die Lieferung erfolgt ab dem.

Wait Cancel

Low Stock

Kunden kauften auch

Bewertungen & Fragen

PRAI PURE PRAI Lifting Concentrate 50ml wurde bewertet mit 3.6 von 5 von 7.
Rated 5 von 5 von aus Super! Alles aus der Präsentation stimmt genau ! Sehr gutes Produkt. Eine Falte am Unterkiefer war innerhalb von wenigen Tagen um 50% verbessert. Alles was gesagt wird stimmt ganz genau. Die Flasche hält ewig. Auch für die Fingernägel und sehr trockene Haarsträhnen bestens zu empfehlen. Alleine fehlt mir die Feuchtigkeit, ich gebe immer Torricellumn oder ein Hyalouron Produkt darunter, dann stimmt alles und man braucht keine Creme mehr. Wahrscheinlich ein fantastisches Winterprodukt, war auch nach dem Sonnenbad sehr gut. Wie auch die 24K Gold Creme ein super Primer. Das Make- up hält Spitze. 100% tige Empfehlung. Mich stört nur etwas die leichte Parfümierung, nehme lieber unparfümierte Produkte wie E.G. Läßt sich problemlos mit E.G. oder Dr. P. vergleichen. Selbe Liga.
Veröffentlichungsdatum: 2018-09-14
Rated 5 von 5 von aus Macht samtweiche Haut Ich habe eine ganz normale unproblematische Haut. Das Serum wirkt im ersten Moment sehr ölig. Beim Auftragen merkt man aber sehr schnell, das das Serum komplett in die Haut einzieht. Es hinterlässt keinen Fettfilm, sondern eine seidenweiche, gepflegte Haut. Man braucht auch nur sehr wenig, es ist sehr ergiebig. Ich bin überhaupt von den Produkten von Prai begeistert. Bin komplett von EG auf Prai umgestiegen und hoffe, das Prai noch lange bei QVC bleibt.
Veröffentlichungsdatum: 2017-12-01
Rated 3 von 5 von aus das war wohl nichts Leider hat meine Haut sehr negativ reagiert. Ich habe die Creme trotzdem weiter aufgetragen in der Hoffnung, das es nur die Umstellung ist. Aber meine roten Stellen im Gesicht wurden immer mehr und auch ein Pigmentfleck nahm an Umfang zu. Folglich wurde die Creme abgesetzt und durch Torricelumn ersetzt. Nach 2 Tagen hatte meine Haut sich beruhigt und erhält jetzt erst mal bis zur vollständigen Regeneration weiter Torricelumn in purer Version.
Veröffentlichungsdatum: 2016-10-11
Rated 2 von 5 von aus Dieses Concentrate war für meine Haut (sehr reife Haut) nicht geeignet.Sie nahm nichts auf und es blieb einfach nur ein öliger Film. Ich hatte sogar das Gefühl, daß mir dringend Feuchtigkeit fehlt.
Veröffentlichungsdatum: 2016-10-10
  • y_2019, m_9, d_29, h_15
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.13
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_7
  • loc_de_DE, sid_281846, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de