881976

PRESSURE PRO by WOLL® Schnellkochtopf 18/10 Edelstahl Volumen 6l, Ø 22cm

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.
€ 123,75

inkl. USt

Lieferung in 2-4 Werktagen

Nur auf Warteliste erhältlich

Ausverkauft

Der Artikel ist leider nicht verfügbar.

Der Artikel ist nur auf Vorbestellung erhältlich. Die Lieferung erfolgt ab dem.

Wait Cancel

Low Stock

61

Kunden kauften auch

Bewertungen & Fragen

PRESSURE PRO by WOLL® Schnellkochtopf 18/10 Edelstahl Volumen 6l, Ø 22cm wurde bewertet mit 4.5 von 5 von 6.
Rated 5 von 5 von aus Guter Kauf Ich bin mit Schnellkochtöpfe groß geworden und habe auch beim erwachsen werden nie auf einem Schnellkochtopf verzichtet. Da ich schon Pfannen von Woll habe, dachte ich, gut dann werde ich mir einen Schnellkochtopf von Woll zulegen und bin bis jetzt nicht enttäuscht worden. Der große Vorteil ist, dass es leicht zu entdampfen geht, ohne kaltes Wasser über den Deckel laufen zu lassen. Alles geht schneller, denn wie sagt man, Zeit kostet Geld und Geld hat keiner..smile.
Veröffentlichungsdatum: 2019-09-13
Rated 5 von 5 von aus Klasse Topf mit sehr guten Kochergebnis. Das einzige Problem ist, dass sich der Topf innen verfärbt. Dies lässt sich schwer entfernen. Die Schnelligkeit im Kochprozess ist Spitze. Würde den Topf wieder kaufen.
Veröffentlichungsdatum: 2019-06-08
Rated 5 von 5 von aus Sehr gut! Habe ihn jetzt schon länger zuhause und einiges ausprobiert. Woll ist doch das beste:-))
Veröffentlichungsdatum: 2019-04-28
Rated 5 von 5 von aus Kauf nicht berreut Hatte schon einen Markenschnellkochtopf,ist leider kaputt gegangen.dieser Topf von woll,topt ihn aber um längen.so idiotensicher.klare Kaufempfehlung
Veröffentlichungsdatum: 2019-04-05
  • y_2019, m_9, d_29, h_15
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.13
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_6
  • loc_de_DE, sid_881976, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de