507793

PRIMUS Beetkralle ultraleicht Gewicht 118g 5J.Herstellergarantie

PRIMUS Beetkralle ultraleicht Gewicht 118g 5J.Herstellergarantie
product thumbnail

Die ultraleichte Beetkralle

Jetzt geht die Gartenarbeit ganz einfach und schnell von der Hand - mit der PRIMUS Beetkralle, die nur 118 g wiegt. So sind Sie stundenlang bei Ihrer Lieblingsbeschäftigung im Grünen, ohne müde zu werden. Prima!

Auf einen Blick

  • ultraleichte Beetkralle zur Bearbeitung der Blumenbeete mit 5 super scharfen Krallen
  • Boden auflockern und kultivieren
  • Unkraut einfach und sicher entfernen
  • selbst hartnäckige Wurzeln haben keine Chance gegen die spitzen Krallen
  • extrem widerstandsfähig und stoßfest

Gewicht

  • 118 g

Material

  • Kunststoff

Garantie

  • 5 Jahre Herstellergarantie

Identifikationsnummer

  • GTIN: 4260299540670
 
 
 

Bewertungen & Fragen

PRIMUS Beetkralle ultraleicht Gewicht 118g 5J.Herstellergarantie wurde bewertet mit 4.7 von 5 von 3.
Rated 4 von 5 von aus Geht so, Ist okay. Nicht so ansprechend wie die Scheren von Primus. Zwar stabil aber doch zu teuer. Vieleicht ist es mit einem langen Stiel wieder ein gutes Produkt von Primus.
Veröffentlichungsdatum: 2019-03-09
Rated 5 von 5 von aus super super super leichter geht nicht, stabil und super im Einsatz, kann ich nur empfehlen, hatte bei mir bereits einen Härtetesteinsatz, ich werde mir noch zwei bestellen, sollte sich eine "aus dem Staub machen"
Veröffentlichungsdatum: 2019-02-22
Rated 5 von 5 von aus Toll Habe heute diese Kralle das erste mal auf einem Beet benutzt. Sehr leicht und ging toll ins Erdreich rein. Mal sehen wie stark der Kunststoff ist, wenn der Boden härter ist. Ansonsten liegt sie sehr gut in der Hand. Primus ist alles Spitze. Kaufempfehlung.
Veröffentlichungsdatum: 2019-02-16
  • y_2019, m_4, d_6, h_16
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.12
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_3
  • loc_de_DE, sid_507793, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de