282102

PROF. DR. MANG Konzentrat im Spender 30ml

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.

Lieferung in 2-4 Werktagen

Nur auf Warteliste erhältlich

Ausverkauft

Der Artikel ist leider nicht verfügbar.

Der Artikel ist nur auf Vorbestellung erhältlich. Die Lieferung erfolgt ab dem.

Wait Cancel

Low Stock

Kunden kauften auch

Bewertungen & Fragen

PROF. DR. MANG Konzentrat im Spender 30ml wurde bewertet mit 4.0 von 5 von 8.
Rated 5 von 5 von aus Endlich..... ...ein Produkt, welches meine Haut zur Gänze aufnimmt und überhaupt nicht klebt!!!! Perfekt zu dosieren, nahezu geruchlos. Ich habe normale bis leichte Mischhaut, also eher unproblematische Haut ohne grosse Zickereien. Verwende seit vielen Jahren nur Profikosmetik mit vorwiegend natürlichen Incis, hatte aber bisher mit jedem Produkt Probleme. Selbst bei sorgfältigster Reinigung, Enzymmaske, Anwendung von Peeling, Peel-off-Maske und Toner lag bei mir alles auf der Haut wie Bastelkleber. Creme auftragen war unmöglich. Make up oder Puder schon gar nicht. Zum verzweifeln! Dieses Konzentrat ist komplett anders und hebt sich äusserst angenehm von allen bisher von mir verwendeten ab. Zog sofort ein und die Wirkung ist sichtbar. Feuchtigkeit pur! Kein Fettfilm, kein Kleber! Perfekte Inhaltsstoffe - perfekt abgestimmt. Wirkstoff ohne Zugabe von "Pappe"! Wie Urlaub für meine Haut! Dieses Produkt trägt die Bezeichnung "Konzentrat" zurecht. Haut fühlt sich glatt und seidig an. Die darauffolgende Creme - egal welche Marke - ebenfalls. Warum schaffen das andere (angesagte Profi-Marken) nicht? Werde ich definitiv nachbestellen, auch wenn der Preis etwas schmerzt!
Veröffentlichungsdatum: 2019-07-17
Rated 5 von 5 von aus Das ist der Hammer Nehme dieses Konzentrat seit 1 Jahr, meiner Haut tut es sehr gut. Nach langer Anwendung ist sie so gesättigt, dass ich damit sogar gut über den Winter gekommen bin. Ich hatte gerade im Winter sehr trockene Haut und empfindliche Haut, teilweise so trocken, dass sie schuppte und schlimme Rötungen aufwies, ich sah oft aus wie verbrannt. Habe früher viele andere Seren ausprobiert, von Asam, E.G. und Babor genommen. Immer mit dem Effekt, das Serum zog nicht ein und die anschließende Creme krümmelte oder blieb auf der Haut liegen. Dieses Serum ist für mich einfach der Hammer, es zieht sofort ein und kein krümmeln mehr nach der Auftragung der Creme von Prof. Mang. Nach einem Jahr Anwendung der gesamten Produktlinie von Mang kann ich eine sehr positive Wirkung bei mir feststellen. Falten werden bei längerer Anwenung gemildert,die Haut sieht frischer, praller und gut genährt aus. Es wird auch immer wieder in der Präsentation darauf hingewiesen, dass Mang Produkte kein Sofortwirkung haben, sondern die Alterung der Haut aufhalten, heißt meine Haut soll in 10 Jahren aussehen wie heute, wer aber immer noch denkt, es gibt die Wundercreme, die Falten rückgängig macht, der sollte von Mang Produkten die Finger lassen, den das verspricht Mang nicht. Ich sehe sehr gerne die Präsentation von Silvia und höre ihr gerne zu, weil man von ihr viel gute Tipps bekommt und ehrlich dargelegt wird, was geht und was nicht ohne viel Versprechungen.Danke auch mal dafür. Ich habe die Serie schon weiter empfohlen und alle Anwenderinnen waren nach Anwendung sehr zufrieden. Ich kann das Konzentrat immer gerne weiter empfehlen.
Veröffentlichungsdatum: 2018-03-13
Rated 1 von 5 von aus Wirkungslos und teuer Ergänzend zur Tages- und Nachtpflege gekauft. Zeigte keine Wirkung.
Veröffentlichungsdatum: 2018-02-03
Rated 5 von 5 von aus Tolle Wirkung Dieses Konzentrat ist wunderbar. Ich wende es so an, wie es empfohlen wurde und trage danach die Nachtcreme bzw. Tagescreme auf. Mein Hautbild wird stetig besser und deshalb von mir eine absolute Weiterempfehlung. Mittlerweile verwende ich auch andere Produkte aus der Serie von Prof. Dr. Mang und habe diese auch nachgekauft. Ich bin sehr zufrieden mit den Ergebnissen. Das ist meine neue Linie.
Veröffentlichungsdatum: 2017-12-03
  • y_2019, m_9, d_29, h_15
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.13
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_8
  • loc_de_DE, sid_282102, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de