268675

PROF. DR. MANG empfiehlt LE BODY Face Mikrostrom Tool zur Hautstraffung mit Sofort-Effekt

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.
product thumbnail
QVC Preis: € 213,75
€ 196,10

Auswahl:  
98
Beschreibung

Anti-Aging-Tool mit zwei Modi für jugendlichere Haut

Schlaffe, gealterte Haut war gestern – Anti-Aging-Tools sind heute! LE BODY präsentiert Ihnen exklusiv bei QVC ein Gesichtsmassagegerät, das zwei Modi vereint und Ihnen damit das perfekte Tool für jugendlicher aussehende Haut bietet. Der Ionen-Modus verbessert die Aufnahmekapazität der Haut, während der Lifting-Modus dazu beiträgt, die Bildung von Elastin und Kollagen zu unterstützen.

Von Prof. Dr. Mang getestet und empfohlen

Prof. Dr. Mang, Deutschlands bekanntester Schönheitschirurg höchstpersönlich, hat das Tool getestet und empfiehlt LE BODY Face nun an Sie weiter. Besonders gut eignet sich das Beauty-Tool als Ergänzung zu der Pflegelinie des Professors.

Was Sie erhalten

  • LE BODY Face Anti-Aging-Tool
  • Massage-Gel, 150 ml
  • Ladestation
  • USB-Ladekabel
  • Benutzerhandbuch

Gesichtsmassagegerät

  • exklusiv bei QVC
  • für die Elastizität und Vitalität der Haut
  • Lifting-Effekt: nachweisliche Sofort- und Langzeitergebnisse
  • kombiniert 2 Modi in einem Gerät
  • Ionen-Modus (Galvanic-Technologie): hilft mittels positiven und negativen Ionen jede funktionelle Kosmetik in die Haut einzuarbeiten
  • Lifting-Modus (Mikrostrom-Technologie): stimuliert Fibrolasten in der Haut und induziert die Collagen-Neubildung
  • kompaktes Design ohne Kabel
  • langlebiger Akku
  • schnelle Ladezyklen
  • ohne Schmerz, Jucken, Irritationen

Massage-Gel

  • zur Verwendung mit dem Beauty-Tool
  • verbessert die Leitfähigkeit des Mikrostroms auf der Haut
  • hilft, die Gesichtshaut zu hydratisieren und zu pflegen
  • für trockene und raue Haut
  • für die tägliche Anwendung

Anwendung

  • einfach, schnell, angenehm und sicher
  • nur 5 bis 10 Minuten täglich
  • vor Gebrauch Gesicht reinigen
  • Massage-Gel auftragen
  • Gerät mit gewünschtem Modus anwenden

Passend dazu

  • Massage-Gel zum Nachkaufen: Artikelnummer 268835
  • die Produkte der Pflegelinie DR. PROF. MANG

Lexikon

Beauty-Lexikon

Daten werden geladen...


Bewertungen & Fragen

PROF. DR. MANG empfiehlt LE BODY Face Mikrostrom Tool zur Hautstraffung mit Sofort-Effekt wurde bewertet mit 3.3 von 5 von 23.
Rated 3 von 5 von aus Habe mir mehr davon versprochen Ich habe dieses Gerät jetzt ein paar Wochen und habe es jeden Tag benutzt. Beide Optionen. Aber ich konnte keinerlei Effekt feststellen und gebe das Gerät somit wieder zurück.
Veröffentlichungsdatum: 2019-01-16
Rated 5 von 5 von aus Ein Gerät, dass Frau definitiv braucht .... ... ich kann es nach zweiwöchiger Anwendung jedenfalls wärmstens empfehlen. Nutze abends 10 Minuten den Lifting-Modus und arbeite danach kurz meine Pflege ein, z. Zt. Ampullen und danach Feuchtigkeitscreme von Asam. Einen Soforteffekt konnte ich bereits nach der 5. Anwendung feststellen (nicht, dass das am Abend vor dem Zubettgehen wirklich wichtig wäre). Seit ungefähr der 11. Anwendung bleiben meine Nasolabial- und Marionettenfalten auch tagsüber gemildert. Seitdem fange ich abends nicht wieder bei Null an, sondern die Verbesserung beginnt, sich zu manifestieren und weiter zu verstärken. Also werde ich diszipliniert weitermachen, bis der Optimierungsprozess zum Stillstand kommt und dann vielleicht 2 bis 3 mal pro Woche, um den Stand zu halten - muss ich dann ausprobieren. Der Nutzen ist somit für mein Dafürhalten erwiesen - deshalb ist für mich das Tool den Preis wert.
Veröffentlichungsdatum: 2019-01-15
Rated 5 von 5 von aus Sehr zufrieden Also eigentlich habe ich das Gerät spontan bestellt,dachte probiere es Mal aus. Ich bin immer drauf und dran es zurück zu schicken.hm aber wenn wann die Ergebnisse sieht Tag für Tag dann möchte man es behalten.An den Wangen sieht man es deutlich,und langsam auch an den Augenringe.Man muß nur fleißig dran bleiben .Es ist wie ein retoal .Ich mache es meist vorm TV die 10 Minuten gehen so schnell rum mache es auch morgens um meine Creme einzuschleusen.Also ihr lieben schön fleißig dran bleiben dann wird es auch Resultate geben.
Veröffentlichungsdatum: 2019-01-15
Rated 1 von 5 von aus Schlechter Kauf Leider nicht wie in der Sendung versprochen bereits nach 1 Woche deutlich festere Haut. Nach über 14 Tagen ist keine Wirkung zu sehen. Gute Idee, aber sinnlos. Produkt geht zurück.
Veröffentlichungsdatum: 2019-01-15
  • y_2019, m_1, d_17, h_15
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.9
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_23
  • loc_de_DE, sid_268675, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de