282832

PROF. DR. MANG Gesichtsöl mit Braun- algenextrakt 2x 30ml

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.
product thumbnail
QVC Preis: € 72,00

Grundpreis: € 120,00/100 ml

36
Beschreibung

Effektives Gesichtsöl für eine zarte, weiche Haut

Benötigen Sie eine Hilfe, die Ihre Haut intensiv pflegt und Ihnen ein glattes Hautgefühl gibt? Mit dem hocheffektiven Gesichtsöl von PROF. DR. MANG bekommen Sie dieses intensive Pflegerlebnis. Natürliche Öle aus Olive, Mandel und Traubenkernen helfen beim Ausgleich des Lipidhaushalts der Haut. Der Braunalgenextrakt unterstützt die Lipidschutzbarriere und stimuliert die Hyaluronsäuresynthese.

Warum wir es lieben

Das PROF. DR. MANG Gesichtsöl mit Braunalegenextrakt schenkt ein geschmeidig glattes, gefestigtes und samtig weiches Hautgefühl.

Was Sie erhalten

  • Gesichtsöl, 2 x 30 ml

Auf einen Blick

  • enthält Braunalgen-Extrakt, Alpha-Bisobolol und Vitamin E
  • natürliche Öle aus Olive, Mandel und Traubenkernen für einen Ausgleich des Lipidhaushalts der Haut
  • Braunalgen-Extrakt unterstützt die Lipidschutzbarriere und stimuliert die Hyaluronsäuresynthese
  • Vitamin E als Radikalfänger unterstützt den Schutz der Haut vor UV-bedingten Umwelteinflüssen

Die Marke

Mehr über PROF. DR. MANG

Prof. Dr. Mang, Deutschlands bekanntester Schönheitschirurg, präsentiert Ihnen seine professionelle Gesichtspflegelinie für Ihre Schönheit. Für den Beauty-Profi sind eine bewusste Ernährung, Sport, Schlaf und die richtige Hautpflege die wesentlichen Erfolgsfaktoren für bleibende Schönheit. Inspiriert von den Möglichkeiten der ästhetischen Chirurgie und seinen Erfahrungen auf dem Gebiet der Dermakosmetik entwickelte Prof. Dr. Mang diese hochwirksame, non-invasive Anti-Aging-Hautpflege zur Prophylaxe gegen Hautalterung.

Innovative Wirkstoffkombinationen für Ihre natürliche Schönheit

Von der Tages- bis zur Spezialpflege – in der PROF. DR. MANG Kosmetik finden sich innovative Wirkstoffkombinationen wieder, die auch in der täglichen Arbeit von Prof. Dr. Mang zum Einsatz kommen. Ob Hyaluronsäure in maximaler Dosierung, maritimes Collagen oder die Vitamine A, C, E: Alle Produkte enthalten hochwirksame Inhaltstoffe, besitzen einen hautoptimalen pH-Wert und sind frei von Parabenen, Farbstoffen und synthetischen Duftstoffen. Die leichte Parfümierung erfolgt ausschließlich durch natürliche, hautverträgliche Duftstoffe. Dank der hygienischen Airless-Spender werden Konservierungsstoffe minimiert und Hautirritationen reduziert. Für die Qualität steht auch, dass alle Produkte in Deutschland hergestellt werden.

Profitieren Sie von der Erfahrung von PROF. DR. MANG

Prof. Dr. Werner Mang zählt zu den international renommiertesten Schönheitschirurgen und gilt als Pionier auf dem Gebiet der ästhetischen Chirurgie. 1990 eröffnete er Europas größte Schönheitsklinik in Lindau am Bodensee. Bereits drei Jahre zuvor gründete er die Deutsche Gesellschaft für Ästhetische Medizin, deren Präsident er 12 Jahre war. Insbesondere durch Schönheitsoperationen an prominenten Personen erlangte er international Bekanntheit. Er ist Autor mehrerer Bücher und tritt als Experte in Dokumentationen und Talkrunden auf.

Vertrauen Sie Prof. Dr. Mang und gönnen Sie sich diese einzigartige Schönheitsbehandlung.


Lexikon

Beauty-Lexikon

Daten werden geladen...


Bewertungen & Fragen

PROF. DR. MANG Gesichtsöl mit Braun- algenextrakt 2x 30ml wurde bewertet mit 5.0 von 5 von 4.
Rated 5 von 5 von aus Rettung... ...bei trockener Heizungsluft. In diesem Winter hat meine Haut extrem unter der Kälte und Heizungsluft gelitten - dieses Öl hilft und durchfeuchtet die Haut ohne das es einen öligen Film hinterlässt.
Veröffentlichungsdatum: 2018-03-07
Rated 5 von 5 von aus Wie Seide nach der Reinigung mein zweites Produkt von Dr. Mang!Ich bin begeistert. Dieses Öl trägt sich leicht auf ohne zu fetten und macht eine zarte seidenweiche Haut! Ich trage es pur, oder und mische ein paar Tröpfchen in die Tages/Nachtpflege.
Veröffentlichungsdatum: 2018-01-30
Rated 5 von 5 von aus Also, hier bin ich ja Fan Ein tolles Öl. Ich vermische es mit BABORcremes. ! Ein - zwei Tröpfchen genügen und die Creme hält den ganzen Tag ohne zu krümeln. Nicht mehr, sonst kommt man aus dem Glanz nicht mehr raus.Habe schon nachbestellt. Der Doppelpack ist günstig.
Veröffentlichungsdatum: 2017-11-18
Rated 5 von 5 von aus Der nächste Winter kann kommen. Sie können den Aussagen in der Präsentation glauben: Bisher ging ich davon aus, dass meine Gesichtspflege altersgemäß optimal ist. Trotzdem graut es mir vor dem Winter mit Heizungsluft und/oder klirrender Kälte. Ich habe schon im letzten Jahr ein Gesichtsöl benutzt, war aber nicht wirklich zufrieden. Es überzog die Haut lediglich mit einem klebrigen Film und hatte kaum schützende Wirkung. Jetzt nehme ich das Gesichtsöl von Prof. Dr. Mang seit 1 Woche. In den ersten 3 Tagen habe ich es morgens und abends aufgetragen und meine Haut hat es förmlich aufgesaugt und sich "grundversorgt". Seit dem 4. Tag nutze ich das Öl nur noch abends. Das Öl zieht schnell ein und klebt nicht. Die Haut ist am nächsten Morgen wunderbar beruhigt und spannt nicht mehr so unangenehm.
Veröffentlichungsdatum: 2017-10-12
  • y_2018, m_10, d_20, h_14
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.8
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_4
  • loc_de_DE, sid_282832, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de