282523

PROF. DR. MANG Lifting Cream für Tag & Nacht 50ml

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.
product thumbnail
QVC Preis: € 69,00

Grundpreis: € 138,00/100 ml

34
Beschreibung

Straffende Pflege für Tages- und Nachtzeit

Diese pflegende Creme kommt am Tag und in der Nacht zum Einsatz. Die Lifting Cream von PROF. DR. MANG ist flexibel als pflegende Tagescreme und als regenerierende Nachtpflege anwendbar. Vitamin E schützt die Haut vor Umwelteinflüssen. Durch die enthaltene Hyaluronsäure wird die Haut optisch aufgepolstert und reichhaltig gepflegt. Mandelöl und Sheabutter machen die Haut zudem geschmeidig. Eine wirksame Mischung.   

Was Sie erhalten

  • Lifting Cream, 50 ml

Auf einen Blick

  • straffende Gesichtscreme für Tag und Nacht
  • Mandelöl und Sheabutter geben ein geschmeidiges Hautgefühl
  • Vitamin E zum Schutz der Haut vor Umwelteinflüssen
  • pflegt intensiv durch Hyaluronsäure

Anwendung

  • morgens und/oder abends auf das gereinigte Gesicht auftragen
  • leicht einmassieren

Die Marke

Mehr über PROF. DR. MANG

Prof. Dr. Mang, Deutschlands bekanntester Schönheitschirurg, präsentiert Ihnen seine professionelle Gesichtspflegelinie für Ihre Schönheit. Für den Beauty-Profi sind eine bewusste Ernährung, Sport, Schlaf und die richtige Hautpflege die wesentlichen Erfolgsfaktoren für bleibende Schönheit. Inspiriert von den Möglichkeiten der ästhetischen Chirurgie und seinen Erfahrungen auf dem Gebiet der Dermakosmetik entwickelte Prof. Dr. Mang diese hochwirksame, non-invasive Anti-Aging-Hautpflege zur Prophylaxe gegen Hautalterung.

Innovative Wirkstoffkombinationen für Ihre natürliche Schönheit

Von der Tages- bis zur Spezialpflege – in der PROF. DR. MANG Kosmetik finden sich innovative Wirkstoffkombinationen wieder, die auch in der täglichen Arbeit von Prof. Dr. Mang zum Einsatz kommen. Ob Hyaluronsäure in maximaler Dosierung, maritimes Collagen oder die Vitamine A, C, E: Alle Produkte enthalten hochwirksame Inhaltstoffe, besitzen einen hautoptimalen pH-Wert und sind frei von Parabenen, Farbstoffen und synthetischen Duftstoffen. Die leichte Parfümierung erfolgt ausschließlich durch natürliche, hautverträgliche Duftstoffe. Dank der hygienischen Airless-Spender werden Konservierungsstoffe minimiert und Hautirritationen reduziert. Für die Qualität steht auch, dass alle Produkte in Deutschland hergestellt werden.

Profitieren Sie von der Erfahrung von PROF. DR. MANG

Prof. Dr. Werner Mang zählt zu den international renommiertesten Schönheitschirurgen und gilt als Pionier auf dem Gebiet der ästhetischen Chirurgie. 1990 eröffnete er Europas größte Schönheitsklinik in Lindau am Bodensee. Bereits drei Jahre zuvor gründete er die Deutsche Gesellschaft für Ästhetische Medizin, deren Präsident er 12 Jahre war. Insbesondere durch Schönheitsoperationen an prominenten Personen erlangte er international Bekanntheit. Er ist Autor mehrerer Bücher und tritt als Experte in Dokumentationen und Talkrunden auf.

Vertrauen Sie Prof. Dr. Mang und gönnen Sie sich diese einzigartige Schönheitsbehandlung.


Lexikon

Beauty-Lexikon

Daten werden geladen...


Bewertungen & Fragen

PROF. DR. MANG Lifting Cream für Tag & Nacht 50ml wurde bewertet mit 3.9 von 5 von 17.
Rated 2 von 5 von aus Nicht für mich Meine Begeisterung für diese Creme hält sich in Grenzen. Nach kurzer Zeit fängt meine ganze Gesichtshaut an zu spannen, ich musste ein, zwei Tropfen Gesichtsöl dazugeben, dann war es erträglich. Zugegeben - ich habe eine sehr trockene Haut, die Heizungsluft im Winter macht es auch nicht besser. Dr. P. war für mich noch schlimmer, die ging sofort zurück! Ich werde wohl wieder etwas tiefer in die Tasche greifen und mir meine Pflege wieder in der Parfumerie kaufen. Sorry!
Veröffentlichungsdatum: 2018-04-04
Rated 5 von 5 von aus Einfach super Super Lifting cream, wie alle Produkte von Prof. Mang. Die Haut wird gerade im Winter gut genährt. Sie ist sehr reichhaltig und zieht trotzdem gut ein. Ein Straffungseffekt konnte ich bei mir nach mehrwöchiger Anwendung gut erkennen. Nutze die Creme jetzt seit 5 Monaten nur am Morgen, für abends nehme ich von Mang die Abendcreme. Empfehle diese tolle und wirkungsvolle Linie gerne im Bekanntenkreis weiter, bisher immer mit positiver Resonanz. Trotzdem sie recht teuer ist, der Preis jedoch ist gerechtfertigt, sind viele auf diese Linie umgestiegen, da sie auch sehr sparsam im Verbrauch ist. Ich nehme Mangprodukte bereits seit über einem Jahr. Ich bleibe dabei, habe vieles probiert, bisher das Beste Produkt, meine Haut dankt es mir. Wenig gute Wirkstoffe und keine 100 dubiosen Inhaltsstoffe. So kann sich meine Haut wieder regenerieren.
Veröffentlichungsdatum: 2018-03-13
Rated 4 von 5 von aus Gute Konsistenz und Hautverträglichkeit Habe die Creme zum Einmalangebot erstanden. Seit ich diese Creme benutze, muss ich feststellen, dass sich meine Haut genährt und praller anfühlt. Ich vertrage diese Creme zu 100 %. Sie wird von der Haut gut aufgenommen und hinterlässt keinen Fettfilm. Schade nur, dass die Creme keinen Lichtschutzfaktor hat und zum normalen Preis leider kein Schnäppchen. Deshalb einen Stern Abzug. Zur Langzeitwirkung kann ich noch nichts sagen.
Veröffentlichungsdatum: 2018-02-15
Rated 1 von 5 von aus Die teuerste und schlechteste Creme Völlig überteuert, jede Creme im Drogeriemarkt ist besser. Mein Hautbild verschlechterte sich. NIE WIEDER!
Veröffentlichungsdatum: 2018-02-03
  • y_2018, m_10, d_21, h_14
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.8
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_17
  • loc_de_DE, sid_282523, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de