283061

PROF. DR. MANG Tagescreme 50ml & Konzentrat 15ml

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.
product thumbnail
QVC Preis: € 54,50

Grundpreis: € 83,85/100 ml

27
Beschreibung

Schützende Hautpflege mit Vitamin-Power

Sonnenstrahlen tanken? Aber aufgepasst: Licht kann auch dazu beitragen, die Haut optisch altern zu lassen. Die PROF. DR. MANG Tagescreme bietet mit Vitamin C und Vitamin E Schutz dagegen. Gleichzeitig stärkt sie mit Glutathion das Abwehrsystem gegen freie Radikale. Das Konzentrat, das ebenfalls im Set enthalten ist, optimiert die Feuchtigkeitsversorgung und verbessert optisch die Hautstruktur.

Was Sie erhalten

  • Tagescreme, 50 ml
  • Konzentrat, 15 ml

Tagescreme

  • 3-facher Schutz mit Vitamin C, Vitamin E und Glutathion
  • Vitamine C und Vitamin E können vor vorzeitiger, lichtbedingter Hautalterung schützen
  • Glutathion kann das Abwehrsystem gegen freie Radikale aktivieren

Konzentrat

  • Konzentrat zur optischen Verbesserung der Hautstruktur
  • Hyaluronsäure HYA2 für die intensive Feuchtigkeitsversorgung
  • mit Dexpanthenol für eine beruhigte Haut
  • hautoptimaler pH-Wert

Die Marke

Mehr über PROF. DR. MANG

Prof. Dr. Mang, Deutschlands bekanntester Schönheitschirurg, präsentiert Ihnen seine professionelle Gesichtspflegelinie für Ihre Schönheit. Für den Beauty-Profi sind eine bewusste Ernährung, Sport, Schlaf und die richtige Hautpflege die wesentlichen Erfolgsfaktoren für bleibende Schönheit. Inspiriert von den Möglichkeiten der ästhetischen Chirurgie und seinen Erfahrungen auf dem Gebiet der Dermakosmetik entwickelte Prof. Dr. Mang diese hochwirksame, non-invasive Anti-Aging-Hautpflege zur Prophylaxe gegen Hautalterung.

Innovative Wirkstoffkombinationen für Ihre natürliche Schönheit

Von der Tages- bis zur Spezialpflege – in der PROF. DR. MANG Kosmetik finden sich innovative Wirkstoffkombinationen wieder, die auch in der täglichen Arbeit von Prof. Dr. Mang zum Einsatz kommen. Ob Hyaluronsäure in maximaler Dosierung, maritimes Collagen oder die Vitamine A, C, E: Alle Produkte enthalten hochwirksame Inhaltstoffe, besitzen einen hautoptimalen pH-Wert und sind frei von Parabenen, Farbstoffen und synthetischen Duftstoffen. Die leichte Parfümierung erfolgt ausschließlich durch natürliche, hautverträgliche Duftstoffe. Dank der hygienischen Airless-Spender werden Konservierungsstoffe minimiert und Hautirritationen reduziert. Für die Qualität steht auch, dass alle Produkte in Deutschland hergestellt werden.

Profitieren Sie von der Erfahrung von PROF. DR. MANG

Prof. Dr. Werner Mang zählt zu den international renommiertesten Schönheitschirurgen und gilt als Pionier auf dem Gebiet der ästhetischen Chirurgie. 1990 eröffnete er Europas größte Schönheitsklinik in Lindau am Bodensee. Bereits drei Jahre zuvor gründete er die Deutsche Gesellschaft für Ästhetische Medizin, deren Präsident er 12 Jahre war. Insbesondere durch Schönheitsoperationen an prominenten Personen erlangte er international Bekanntheit. Er ist Autor mehrerer Bücher und tritt als Experte in Dokumentationen und Talkrunden auf.

Vertrauen Sie Prof. Dr. Mang und gönnen Sie sich diese einzigartige Schönheitsbehandlung.


Lexikon

Beauty-Lexikon

Daten werden geladen...


Bewertungen & Fragen

PROF. DR. MANG Tagescreme 50ml & Konzentrat 15ml wurde bewertet mit 3.3 von 5 von 6.
Rated 5 von 5 von aus Guter kauf Das serum zieht sehr schnell ein und dann die Creme dauert auch nicht lange und man ist fertig. Mann braucht sehr wenig daher sehr ergibig.p
Veröffentlichungsdatum: 2018-08-24
Rated 3 von 5 von aus Die Tagescreme ist für mich nicht geeignet Der Name von Herrn Prof. Mang ist weltweit in aller Munde und bei der Vorstellung seiner von ihm entwickelten Tagescreme, die Vitamin C und E beinhaltet, plus einem Konzentrat für die Feuchtigkeitsversorgung waren meine Erwarten hoch. Leider ist diese Creme für mich nicht geeignet, da ich eine feuchtigkeitsarme und trockene Haut habe. Nach dem Auftragen des Feuchtigkeitskonzentrates und der Tagescreme war meine Haut noch immer nicht "richtig" versorgt. Auch nachdem ich die Tagescreme ein 2. Mal aufgetragen hatte, wurde es nicht besser. Ich persönlich erwarte von einer Creme mit solch einem Bekanntheitsgrad und solch einem Preis wesentlich mehr!
Veröffentlichungsdatum: 2018-07-22
Rated 5 von 5 von aus Tolles Duo Protukt Das Serum zieht sehr gut ein und man sieht sofort das Ergebnis.
Veröffentlichungsdatum: 2018-07-20
Rated 1 von 5 von aus Zu Teuer!!! Leider viel zu teuer!! Spannungsgefühl ein Hub reicht nicht man brauch mindestens 2-3 Hübe da ist 50ml nix!! Und das Serum -- von wegen Frischekick -da kann man sein Geld sinnvoller ausgeben!
Veröffentlichungsdatum: 2018-07-20
  • y_2018, m_10, d_20, h_14
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.8
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_6
  • loc_de_DE, sid_283061, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de