772814

PUR FLEUR Echtrosen-Bouquet inkl. Strohblumen Glaskugel Ø ca. 17,5cm

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.
product thumbnail
QVC Preis: € 39,98
€ 15,99

Auswahl:  
Beschreibung

Zauberhaftes Echtrosen-Bouquet in zartem Creme-Ton

Dieses wunderschöne Arrangement von PUR FLEUR schmückt Ihr Zimmer mit einem geschmackvollen Blumengesteck, dessen Mittelpunkt 3 cremefarbene Rosen bilden. Das Bouquet kommt in einer schönen Glaskugel mit seitlicher Öffnung.
Details
  • Echtrosen-Gesteck
  • bestehend aus: 3 Rosen, 3 Strohblumen, Sternwinden, Schleierkraut, Farn & Zimtbaum
  • Strauß ist fest in der Kugel verklebt
  • seitliche Öffnung an der Kugel
  • Haltbarkeit: 4 bis 5 Jahre, sofern nicht direkter Sonneneinstrahlung ausgesetzt
  • Farbe: creme

Maße
  • Durchmesser: ca. 7 cm/17,5 cm

Material
  • echte Blumen (getrocknet), Glas

Bewertungen & Fragen

PUR FLEUR Echtrosen-Bouquet inkl. Strohblumen Glaskugel Ø ca. 17,5cm wurde bewertet mit 3.8 von 5 von 12.
Rated 1 von 5 von aus Sehr enttäuscht Die Blumen sind mini und da sich die Befestigung am Glas beim Transport wohl gelöst hat, war eine der Minirosen eingedrückt. Kann ich leider gar nicht empfehlen. Ist wohl nicht ohne Grund auf 15,99 Euro reduziert worden. Bin sehr enttäuscht. Sollte eigentlich ein Geburtstagsgeschenk werden. Ging natürlich zurück.
Veröffentlichungsdatum: 2018-03-06
Rated 5 von 5 von aus Guter Kauf Sieht gut aus.Schnelle Lieferung.
Veröffentlichungsdatum: 2017-12-29
Rated 5 von 5 von aus Wunderschöners Arrangement Sehr gut in Verarbeitung und Designer. Hab im Outlet gekauft. Normalen Preis würde ich nicht bezahlen, dafür etwas zu klein.
Veröffentlichungsdatum: 2017-12-09
Rated 2 von 5 von aus - hat mir mäßig gefallen
Veröffentlichungsdatum: 2017-12-04
  • y_2018, m_8, d_18, h_13
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.8
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_12
  • loc_de_DE, sid_772814, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de