292025

PUREOLOGY BY L'ORÉAL PROFESSIONELLE PROD. Pure Volume Shampoo & Conditioner je 250ml

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.

Lieferung in 2-4 Werktagen

Nur auf Warteliste erhältlich

Ausverkauft

Der Artikel ist leider nicht verfügbar.

Jetzt schon vorbestellen! Die Lieferung erfolgt ab dem.

Wait Cancel

Low Stock

Ähnliche Produkte

Kunden kauften auch

Bewertungen & Fragen

PUREOLOGY BY L'ORÉAL PROFESSIONELLE PROD. Pure Volume Shampoo & Conditioner je 250ml wurde bewertet mit 2.6 von 5 von 9.
Rated 2 von 5 von aus Mag den Duft nicht Der Duft ist nicht meines, zu viel Lavendel für meinen Geschmack. Den Duft konnte ich schon riechen, obwohl das Shampoo noch in der Plastikverpackung war, daher unbenutzt wieder Retour. Danke QVC für diesen Mega-Service!
Veröffentlichungsdatum: 2017-02-02
Rated 1 von 5 von aus Nicht zu empfehlen Habe naturhellblondes Haare, meine Haare waren noch nie so stumpf
Veröffentlichungsdatum: 2017-01-27
Rated 5 von 5 von aus Es funktioniert Die Optik der Flaschen ist modern, futuristisch.... und wenn man eine Brille auf hat, kann man die Flaschen auch richtig öffnen.... Ich finde die Vertiefung zum Öffnen zu klein... (Meine Meinung). Aber jetzt zum Inhalt: Die Flüssigkeiten lassen sich gut dosieren, man braucht keine Kraft um sie aus den Flaschen zu holen. Was mich etwas verwirrte ist, dass jedes Produke einen eigenen Duft hat.... Den Sinn darin habe ich nicht ganz verstanden.... beide Düfte sind angenehm, nicht aufdringlich.. (mir gefällt der Duft vom Conditioner besser...). Aber egal, auf das Ergebnis kommt es ja an... Und das ist wirklich 1A mit Stern... Mein sehr dünnes Haar hat wieder einen tollen Stand, es glänzt schön und fühlt sich seidig an.... Auch nach dem Styling! Auch sieht es wieder sehr füllig aus... Das Produkt beschwert das Haar nicht, ich finde die Textur sehr gut. Kann es sehr empfehlen. (Abzüge habe ich nur für das Handling und den Preis)!
Veröffentlichungsdatum: 2016-12-13
Rated 1 von 5 von aus Entäuschend Das Shampoo macht das Haar rauh und verfilzt, es läßt sich deshalb auch sehr schwer ausspülen, ohne Conditioner gar nicht anwendbar. Auch dieser glättet das Haar nur begrenzt. Das Haar behält immer eine rauhe Oberfläche. Eine solche Erfahrung habe ich zuvor noch mit keinem anderen Shampoo gemacht, bleibe definitiv bei Margot Schmitt.
Veröffentlichungsdatum: 2016-12-11
  • y_2017, m_10, d_14, h_18
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.3
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_9
  • loc_de_DE, sid_292025, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de