292026

PUREOLOGY BY L'ORÉAL PROFESSIONELLE PROD. Colour Fanatic Multitasker 200ml

Artikel leider nicht verfügbar

Diese Alternativen könnten dir auch gefallen

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.

Lieferung in - Werktagen

Auf Warteliste erhältlich

Ausverkauft

Der Artikel ist leider nicht verfügbar.

Jetzt schon vorbestellen! Die Lieferung erfolgt ab dem.

Wait Cancel

Low Stock

Kunden kauften auch

Ähnliche Produkte

Bewertungen & Fragen

PUREOLOGY BY L'ORÉAL PROFESSIONELLE PROD. Colour Fanatic Multitasker 200ml wurde bewertet mit 3.7 von 5 von 23.
Rated 4 von 5 von aus Einfach Super Mir gefällt der Schutz vor der Hitze. Meine Haare lassen sich super kämmen.
Veröffentlichungsdatum: 2018-06-01
Rated 4 von 5 von aus Ein super Leave-In-Produkt Vor dem Fönen in die feuchten Haare gesprüht und schon lassen sich auch längere Haare gut durchkämmen. Meine Haare fühlen sich inzwischen viel gesünder an und liegen gut. Der Duft des Produkts ist sehr angenehm. Habe den Multitasker zum Schnäppchenpreis bekommen und bin daher mit dem Preis-/Leistungsverhältnis auch sehr glücklich.
Veröffentlichungsdatum: 2018-02-23
Rated 2 von 5 von aus Mein Haar sagt nein zu diesem Produkt, welches ich als Farb-und Hitzeschutz benutzen wollte. Ich habe sehr kurzes Haar und wasche täglich. Das die Farbe länger hält, konnte ich nicht feststellen und durch die tägliche sparsame Benutzung dieses Produktes fühlt sich mein Haar wie mit einer Schutzschicht überzogen an. Nach mehrmaliger Anwendung musste ich ein Reinigungsshampoo benutzen-geht leider wieder retour.
Veröffentlichungsdatum: 2018-01-22
Rated 5 von 5 von aus Sehr gut! Hallo Freunde, mein Haar ist lockig, fein, sehr voll und lang. Ich bin sehr glücklich darüber, dass ich dieses Produkt mal im TV gesehen, direkt bestellt, bekommen und sofort ausprobiert habe. Mit meinem, sonst immer sehr schwierigem Haar, nach dem ich dieses Multitasker Spray benutzt habe, war ich innerhalb der kürzeste Zeit mit dem Kämmen, Föhnen und dann Stylen fertig. Der Duft ist sehr angenehm. Ich benutze es auch zwischen der Haarwäsche, wenn ich keine Zeit zum Waschen habe, mein Haar sieht trotzdem dann gut aus. Es riecht außerdem sehr gut (mein Freund ist auch begeistert) und deshalb werde ich auf dieses Produkt nicht mehr verzichten wollen. Klare Weiterempfehlung! Wahrscheinlich für natürlich - glatte Haare zu empfehlen!
Veröffentlichungsdatum: 2017-03-03
  • y_2018, m_7, d_20, h_18
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.8
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_23
  • loc_de_DE, sid_292026, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de