277961

100% PURE Pflegeset für Gesicht & Augen 2-tlg.

Bewertungen & Fragen

Rated 4,6 out of 5 by 28 reviewers.
Rated 4 out of 5 by Schön milde Naturkosmetik Endlich eine Produktreihe ohne fragwürdige Inhaltsstoffe! Sehr angenehm und gut verträglich für die eher fettige oder Mischhaut. Der Geruch ist allerdings gewöhnungsbedürftig - aber wohl durch die Inhaltsstoffe (Kaffeekirsche) bedingt. Und nun? Wann kommt die Serie wieder ins Programm? 18. September 2015
Rated 5 out of 5 by The best !!! Die Produkte von 100 % Pure sind von den Inhaltsstoffen her das Beste was man bekommen kann. Habe lange gesucht und probiert. Naturkosmetik ist einfach das beste für die Haut. Dementsprechend sind auch die Ergebnisse. Leider behaupten viele Hersteller Naturkosmetik anzubieten. Schaut man nach den Inhaltsstoffen, ist von Natur nicht viel dabei. Ich hoffe, dass es bei QVC bald mehr von dieser hervorragenden Kosmetik gibt. 3. Mai 2015
Rated 4 out of 5 by 100% PURE Habe mir dieses Set für den tollen Preis gleich 2x gesichert. Leider ist die Pflege für meine Haut nicht reichhaltig genug. Ich mußte ständig nachcremen und fand, meine Haut sah trocken aus. Der Duft und die Konsistenz ist sehr gut. Leider finde ich die beiden Spender noch verberbesserunswürdig. Pumpt man 1x kommt beim Loslassen der Pumpvorrichtung noch einmal ein Schwung hinterher. Dadurch hat man dann viel zu viel von der Creme und weiß nicht wohin damit. Auf die Dauer gesehen, ein teurer Spaß, da die Creme dann nicht so lange hält. Wenn auch nicht für meine Haut geeignet, empfehle ich sie auf jeden Fall weiter! Jede Haut ist anders und gut verträglich ist die Creme! Danke an QVC für die Möglichkeit die Produkte ausprobieren zu dürfen! 29. März 2015
Rated 1 out of 5 by Leider nicht´s für meine Haut Ich hatte mir das Set aufgrund der positiven Bewertungen bestellt, mußte aber leider feststellen, das diese Creme für meine zickige Mischhaut mit fettiger Tendenz leider nicht geeignet ist. Schon beim ersten Auftragen hatte ich irgendwie das Gefühl, das sie für mich nicht reichhaltig genug ist, ich hatte Mühe sie überhaupt zu verteilen bevor sie eingezogen war und auch die Augencreme wirkte irgendwie wässrig und nicht reichhaltig genug. Nach etwas über einer Woche Anwendung hat sich mein Hautbild dann komplett verschlechtert, ich bekam überall Pickel, Mitesser und rauhe und trockene Stellen und die Haut fing regelrecht an, sich zu schuppen. Ich benutze immer die BareMinerals Puder Foundation, aber bei dieser schuppigen Haut sah das leider unmöglich aus. Ich habe dann die Creme nicht mehr benutzt und habe über eine Woche gebraucht, bis sich meine Haut wieder einigermaßen erholt hat. Deshalb kann ich das Set leider nicht weiterempfehlen und werde es zurückschicken. 8. Dezember 2014
  • 2015-09-25T15:56:32.846-05:00
  • bvseo_lps, prod_bvrr, vn_prr_5.6
  • cp-1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_28, tr_28
  • loc_en_US, sid_277961, prod, sort_default
2 3 4 5 ... 7 next>>