811307

Plissee-Duo hell & dunkel schnurlos inkl. Klemmträger ohne Bohren

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.
product thumbnail
QVC Preis: € 29,75
€ 17,21

Farbe:  
Größe:  
Beschreibung

Bicolor Plissee-Duo für die Fenster

Praktischer kann man die Fenster nicht verdunkeln: Das zweifarbige Plissee-Duo ist die elegante Lösung, um mit wenigen Handgriffen Sicht- und Verdunklungsschutz zu gewährleisten. Es funktioniert schnurlos und ist auch in der Montage ganz einfach. Weder bohren noch schrauben erforderlich!

Auf einen Blick

  • Plissee-Duo
  • hell und dunkel
  • Sicht- und Verdunklungsschutz
  • schnurlos
  • uni
  • selbstständig anzubringen mit Hilfe der Klemmträger
  • weder Bohren noch Schrauben erforderlich

Material

  • 100 % Polyester

Bewertungen & Fragen

Plissee-Duo hell & dunkel schnurlos inkl. Klemmträger ohne Bohren wurde bewertet mit 4.2 von 5 von 5.
Rated 5 von 5 von aus Ich bin 77 Jahre und hatte Bedenken , daß ich die Rollos alleine anbringen kann. Habe mir das Video noch mal angesehen und habe 15 Minuten gebraucht, und fertig. War begeistert !!!
Veröffentlichungsdatum: 2017-11-03
Rated 4 von 5 von aus sehr praktisch Die Plissees - Duo kamen schnell bei mir an. Sie lassen sich gut anbringen und erfüllen ihren Zweck. Ich empfehle sie aber zu zweit anzubringen da es nach der Befestigung oben herunterrutschen kann und man alleine Schwierigkeiten hat es fest zuziehen. Die hell/dunkel Variante gefällt mir sehr gut, ich habe mir mehrere bestellt und kann sie weiter empfehlen!
Veröffentlichungsdatum: 2017-08-25
Rated 4 von 5 von aus Plissee Die dunkle Seite hält super die Wärme draußen, meine Küche war um 10 Grad kühler
Veröffentlichungsdatum: 2017-08-04
Rated 4 von 5 von aus Gutes Plissee Ich habe mir 2 Stück besorgt in 40 cm und 80 cm-Breite. Eigentlich finde ich sie richtig klasse. Ich benutze bisher nur den hellen Hintergrund und der Raum bleibt dadurch freundlich und hell. Das kleine Plissee ließ sich schnell anbringen; bei dem 80 cm breiten Plissee war es leider so, dass es schief eingefädelt war und wir 1 1/2 Stunden mit 3 Leuten versucht haben, es anständig hinzukriegen. War ne Mordsarbeit. Leider ist auch bei uns an einer Halterung ein "Nupsi" abgebrochen ist. Leider kann man dafür keinen Ersatz bekommen. Da wir nun schon soviel Zeit investiert hatten und das Plissee dann gerade hing, habe ich es so in Kauf genommen, denn den ganzen Kram wieder abzunehmen und zurückzuschicken war mir zu aufwändig. Ich hoffe nun sehr, dass es hält. Ich behandel das Plissee wie ein rohes Ei. Ansonsten von mir auf alle Fälle absolute Kaufempfehlung.
Veröffentlichungsdatum: 2017-08-02
  • y_2018, m_8, d_13, h_19
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.8
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_5
  • loc_de_DE, sid_811307, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de