811306

Plissee Sichtschutz Wellen-Design schnurlos inkl. Klemmträger

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.
product thumbnail
QVC Preis: € 22,75
€ 9,10

Farbe:  
Größe:  
Beschreibung

Schnurloser Sichtschutz mit Wellen-Design

Ein schöner Hingucker mit praktischem Nebeneffekt: Der Plissee-Sichtschutz hält neugierige Blicke fern und macht mit seinem freundlichen Wellen-Design das Zimmer gleichzeitig noch ein bisschen gemütlicher. Er ist einfach zu montieren und schnurlos zu bedienen!

Was Sie erhalten

  • Plissee-Sichtschutz
  • Klemmträger

Auf einen Blick

  • Wellen-Design
  • schnurlos
  • weder Bohren noch Schrauben erforderlich

Material

  • 100 % Polyester

Bewertungen & Fragen

Plissee Sichtschutz Wellen-Design schnurlos inkl. Klemmträger wurde bewertet mit 4.6 von 5 von 13.
Rated 3 von 5 von aus Weiss silber Ist es leider nicht. Der blaue lila Stich passt überhaupt nicht zu meinen Möbel. Ansonsten haette ich sie behalten. Farbangabe bitte korrekter so vermeidet man unnötige Retouren.
Veröffentlichungsdatum: 2018-07-15
Rated 5 von 5 von aus Hübscher Sichtschutz der auch noch mit wenig Zeitaufwand angebracht wird und dann noch zum reduzierten Preis.....einfach super!!!
Veröffentlichungsdatum: 2018-06-19
Rated 4 von 5 von aus Habe mich auf Foto verlassen Bei der einen Variante gab es ein Foto ohne Muster. (Wellendisign) In der Beschreibung ist davon auch die Rede. Die habe ich aber erst jetzt gelesen. Mein Fehler. Dennoch irreführend von QVC. Das Foto zeigte aber einmal schwarz mit einer hellen Farbe. Und diese helle Farbe habe ich als silber-grau gesehen. Ich dachte, dass auf dem Foto sich 2 Varianten befinden. Schwarz und silber-grau, also 2 unterschiedliche Rollos. Die anderen "Filmchen, mit der Musik, zeigen auch Rollos ohne Muster. Dumm gelaufen für mich. Weshalb hat man kein Foto eingestellt, nach dem ich die Farbe wählte, die mit einem Muster versehen ist. Bei der braunen Variante ging das doch auch. Dann hätte ich erst gar nicht bestellt. Im Wohnraum kommt das für mich nicht infrage. Die Rollos mit dem Muster behalte ich für den Flur. Aber die Rollos für das Zimmer gehen zurück. Ich habe 2 Teile über. Hat eine Weile gedauert, bis ich erkannt habe, dass sie wohl zum Hoch- und zum Runterschieben gedacht sind. Ich weiß aber nicht, wie ich sie ans Rollo bekomme. Raufschieben von der Seite aus oder rüberklicken. Beides gelang nicht. Geht auch ohne diese Teile. In der Sendung hat man wohl auch darauf verzichtet. Auf das Ankleben der Befestigungen verzichte ich vorerst. Sie schließen oben nicht bündig ab. Es bleibt ein größerer Spalt. Das könnte aber an meinem Fenster liegen, obwohl es neu ist. Beim Spannen musste ich dem Plastik-Material vertrauen. Abgeschnitten habe ich die Fäden aber noch nicht. Denn einmal musste ich schon nach spannen. Ich bin überaus froh, dass die Fäden wie gewachst sind und sich die Knoten gut lösen konnten. Ich kann nur raten, nicht sofort abzuschneiden. Dann hat man nichts in den Händen, um nachzuspannen. Wohl dem, dem es beim ersten mal gleich mit der rechten Spannung gelingt. Danke dennoch für das Produkt. Wem die Wellen gefallen, dem rate ich zu. Liebe Grüße an alle.
Veröffentlichungsdatum: 2018-05-14
Rated 5 von 5 von aus Plissee sichtschutz Sieht sehr schön aus. Habe sie für küche und Bad bestellt, durch die Wellen sieht es am Fenster super schön aus.
Veröffentlichungsdatum: 2018-04-20
  • y_2018, m_8, d_16, h_15
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.8
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_13
  • loc_de_DE, sid_811306, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de