508153

Portal by WESTFIELD® Campingstuhl Ken zusammenklappbar 5-fach verstellbar inkl. Kopfteil

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.
product thumbnail

Vornehmer Campingstuhl mit hohem Sitzkomfort

Für den rundum perfekten Urlaub. Gleich nach der Ankunft am ersehnten Ziel wird als Erstes der Campingstuhl "Ken" von Portal by WESTFIELD® ausgepackt – für Komfort und Entspannung ab der ersten Minute! Der Stuhl ist 5-fach verstellbar und hat eine hohe Rückenlehne mit bequemem Kopfteil. Das Gewebe ist aus strapazierfähigem DuraMesh und macht den Stuhl wegen der perfekten Belüftung auch im Sommer zur idealen Sitzgelegenheit!

Auf einen Blick

  • Campingstuhl "Ken"
  • stabiles Aluminiumrohrgestell, pulverbeschichtet
  • mehr Sitzkomfort durch hohe Rückenlehne und geschwungene Armlehnen
  • perfekt belüfteter Sitzbezug aus strapazierfähigem DuraMesh Gewebe
  • mit abnehmbarem gepolstertem Kopfteil
  • Rückenlehne in 5 Stufen verstellbar
  • platzsparend zusammenklappbar

Maße

  • zusammengefaltet: ca. 103 x 60 x 9,5cm

Bewertungen & Fragen

Portal by WESTFIELD® Campingstuhl Ken zusammenklappbar 5-fach verstellbar inkl. Kopfteil wurde bewertet mit 1.0 von 5 von 1.
Rated 1 von 5 von aus Sehr enttäuschend!!!! Da ich schon die Relaxliege von Westfield habe und die einfach super ist, dachte ich, dass man ja dann mit den Stühlen nichts falsch machen kann. Leider wurde ich hier eines besseren belehrt. Ich habe 4 Stühle bestellt. Es fing schon damit an, dass die Stühle nicht an einem Tag geliefert wurden sondern an zwei Tagen. Ich wollte den Nachbarn nicht zumuten vier riesen Pakete entgegenzunehmen und bin deshalb zum Liefertermin extra zu Hause gewesen. Am zweiten Tag haben nun doch die Nachbarn geholfen. Hier muss Hermes einfach besser koordinieren. Der erste optische Eindruck war in Ordnung und die Stabilität der Stühle ist super. Bei genauerem Hinsehen allerdings macht das Material der Sitzfläche und der Lehne einen sehr plastischen Eindruck. Die Sitzfläche der Stühle ist sehr kurz. Die Sitzhöhe der Stühle ist höher als bei anderen Gartenstühlen. Ich bin sehr klein (1,58) und da drückt die Stuhlkante beim Sitzen sehr stark an den Oberschenkeln und nach kurzer Zeit bekommt man dann Krämpfe in den Beinen. Für große Leute sicher kein Problem. Dafür sind die Stühle einfach zu teuer um darüber hinwegzusehen. Das Preis- Leistungsverhältnis stimmt hier überhaupt nicht und somit habe ich die Stühle gleich wieder zurückgeschickt.
Veröffentlichungsdatum: 2019-06-17
  • y_2019, m_9, d_25, h_14
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.13
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_1
  • loc_de_DE, sid_508153, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de