282360

QVC Beauty Box Zum Testen & Kennenlernen 8tlg.

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.

Bewertungen & Fragen

QVC Beauty Box Zum Testen & Kennenlernen 8tlg. wurde bewertet mit 4.8 von 5 von 6.
Rated 5 von 5 von aus gute Beauty-Box Finde Ihre Beauty-Boxen immer sehr gut, ich mag die Möglichkeit, Produkte zu günstigen Preisen zu testen und oft bin ich auch sehr zufrieden, alles passt natürlich nicht, aber ich finde die meisten Produkte sehr gut. Danke QVC.
Veröffentlichungsdatum: 2017-11-24
Rated 5 von 5 von aus tolle Box Im Vergleich zur letzten Box ist diese wieder erstklassig gelungen. Sie macht Lust aufs Ausprobieren. Und damit wurde der Sinn einer solchen Box voll erfüllt. Ich hoffe, die nächste Box gelingt genauso gut wie diese.
Veröffentlichungsdatum: 2017-11-23
Rated 5 von 5 von aus Super Box In der Box xind viele tolle Sachen , bis auf die Schlupfaugenpads kann ich alles gebrauchen. Habe mich sehr über die Produkte gefreut. Absulute Kaufempfehlung.
Veröffentlichungsdatum: 2017-11-20
Rated 5 von 5 von aus Tolle Box auch wenn , wie eigentlich immer, Produkte dabei sind, mit denen ich nichts anfangen kann. Das stört mich aber nicht, denn dadurch habe ich kleine Geschenke für liebe Freunde. Die Augencreme von Elemis ist sehr ergiebig, es wird wirklich nicht viel benötigt . Deswegen vorsichtig bei der Entnahme, wäre schade wenn zu viel raus kommt.Sie kriecht nicht in die Augen, kann bis direkt an den Wimpernrand aufgetragen werden. Ich wollte sie schon immer mal probieren, der Preis hat mich abgeschreckt, jetzt habe ich die Möglichkeit zu testen. ich freue mich ganz besonders darüber ! Der kleine Fingerhandschuh ;-) ist perfekt um das Augen make up , auch Wimpertusche, zu entfernen. Ich drücke den nassen "Finger" auf das Auge und streiche nach ca 1 Minute einweichen, vorsichtig nach unten zur Wange !! Der Hyaloren Schaum von Merz Spezial ist sehr angenehm. Ich trage es im Gesicht und Hals auf und lass es einziehen.Die Haut sieht sofort auf gepolstert aus. Die Haargummis verschenke ich, ich habe kurze Haare ;-)) . bareMinerals Finishing Powder ist wie alles von bare sehr angenehm auf der Haut. Dieses ist nicht mattierend sondern es hat ganz leichten schimmer, um Hightlights zu setzen oder das gesamte Gesicht ganz dezent zum leuchten zu bringen! Der Top Coat von alessandro glänzt wirklich sehr schön, wenn der Lack dann noch länger hält, alles gut ! Die WONDERSTRIPES wollte ich auch schon lange mal testen, ob sie halten was sie versprechen kann ich noch nicht sagen.Und das Haarspray habe ich ebenfalls noch nicht benutzt. Alles in allem eine tolle Box :-))
Veröffentlichungsdatum: 2017-11-10
  • y_2017, m_12, d_9, h_19
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.3
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_6
  • loc_de_DE, sid_282360, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de