304624

RADLEY LONDON Arlington Court Henkeltasche echt Leder Logo-Anhänger

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.
product thumbnail
QVC Preis: € 239,90
€ 138,81

inkl. USt

Auswahl:  
69

Zeitlose Henkeltasche mit Logo-Details

Wenn im Café die schönen Törtchen plötzlich alle Aufmerksamkeit verlieren, weil eine tolle Tasche die Blicke auf sich zieht: „Arlington Court“ aus der Kollektion RADLEY LONDON ist eine elegante Henkeltasche aus Leder, die mit einem Logo-Schriftzug und Logo-Anhänger versehen ist. Sie steht solide auf Bodenstutzen und bietet in mehreren Detailfächern Platz für alles, was Sie mitnehmen möchten.

Auf einen Blick

  • Henkeltasche „Arlington Court“
  • 2 Tragehenkel
  • verstellbarer, abnehmbarer Schulterriemen
  • Logo-Anhänger
  • Logo-Schriftzug
  • Bodenstutzen

Aufteilung innen

  • Hauptfach mit Reißverschluss
  • 2 Hauptfächer als Einsteckfach
  • Sicherheitsfach
  • Handyfach
  • Einsteckfach

Aufteilung außen

  • Einsteckfach hinten

Maße

  • Breite x Tiefe x Höhe: ca. 29 x 12 x 20 cm
  • Henkel: ca. 36 cm Länge
  • Riemen: max. 137 cm

Material

  • Leder (Rind)
  • Futter: 82 % Polyester, 18 % Viskose

Mehr über RADLEY LONDON

Die abenteuerlustige Australierin Lowell Harder verliebte sich auf Reisen in die britischen Inseln und beschloss kurzerhand dort zu bleiben. Nach dem Vertrieb von Accessoires aus Indien und einer ersten eigenen Marke, wollte sie den Taschenmarkt revolutionieren und gründete 1998 die Marke RADLEY, die 2009 in RADLEY LONDON umbenannt wurde. Mit kreativen Designs und einer trendbewussten Farbgebung überzeugen ihre Taschen inzwischen Kunden aus aller Welt.

Britisch, clean, modern

Das Sortiment umfasst Handtaschen, Schultertaschen, großformatige Shopper und Reisetaschen. Accessoires wie Handyhüllen und Sonnenbrillen runden das Angebot ab. Das Design der Taschen ist clean und modisch. Das Gespür für Trends liegt den Taschenschöpfern von RADLEY LONDON im Blut: Etablierte Formen werden aufgegriffen und mit neuen Styles kombiniert. Ein speziell zu jeder Saison ausgearbeitetes Farbkonzept zieht sich wie ein roter Faden durch die gesamte Kollektion. Im Vordergrund steht aber immer die schlichte Eleganz der Briten. Ein besonderes Highlight ist das Logo an jeder Tasche – ein kleiner Scottie-Hund.

Beauty-Lexikon

Daten werden geladen...

Bewertungen & Fragen

RADLEY LONDON Arlington Court Henkeltasche echt Leder Logo-Anhänger wurde bewertet mit 3.5 von 5 von 2.
Rated 3 von 5 von aus Naja Ich hatte hier von der Optik mehr erwartet. Beim auspacken war ich doch recht enttäuscht. Das Leder wirkt nicht sehr hochwertig (eher ein wenig grob) und der goldene Radley Aufdruck machte den Anschein als wenn er bald ganz verschwinden würde. Ist ja auch alles Geschmackssache. Ich habe mich dann doch für die Dooney & Bourke Tasche entschieden.
Veröffentlichungsdatum: 2019-02-05
Rated 4 von 5 von aus Ein Traum ging in Erfüllung - mit Abstrichen Ich besitze die Arlington in rot. Es ist wirklich ein helles, eher knalliges rot und Achtung, aufgrund der Art der Ledergerbung und -färbung färbt diese Tasche auf heller Kleidung ab! Das Leder ist schön, mir persönlich ist die Strukturierung schon zu arg, ein glatteres Leder sähe noch edler aus, aber hier ist wirklich ein langgehegter Wunsch in Erfüllung gegangen und die Arlington wird auch nur zu besonderen Anlässen "ausgeführt". Wer sie als Alltagstasche nutzen möchte, sollte wissen dass die Außenfächer keinen Verschluss haben und auch die Öffnung schon aufgrund der Form leicht ab-/aufsteht. Eine kleine Wasserflasche kann man auch nicht wirklich mitnehmen, ein großes Portemonnaie + Handy geht.
Veröffentlichungsdatum: 2018-12-07
  • y_2019, m_9, d_18, h_14
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.13
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_2
  • loc_de_DE, sid_304624, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de