304998

RADLEY LONDON Midi Umhängetasche Wood Street abnehmbarer Riemen echt Leder

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.
product thumbnail
QVC Preis: € 169,75
€ 109,98

Auswahl:  
54

Handliche Midi-Umhängetasche mit raffinierten Ziernähten

Sie möchte einfach immer mit: Wer die Midi-Umhängetasche „Wood Street“ von RADLEY LONDON am Taschenhaken hängen hat, wird sie nie lange dort hängen lassen! Sie kommt in attraktivem Design mit Ziernähten, Marken-Folienetikett und charmantem RADLEY-Anhänger und verleiht Ihrem Auftritt zusätzlich optische Wirkkraft.

Auf einen Blick

  • Midi-Umhängetasche
  • Leder
  • Ziernähte
  • verstellbarer und abnehmbarer Schulterriemen
  • abnehmbarer RADLEY-Anhänger
  • RADLEY LONDON-Folienetikett

Aufteilung innen

  • Hauptfach mit Reißverschluss
  • diverse Innentaschen

Aufteilung außen

  • hinten: Einsteckfach

Maße

  • B x T x H: ca. 24 x 10 x 18 cm
  • Riemen: maximal ca. 126 cm

Material

  • Leder (Rind)
  • Futter: 82 % Polyester, 18 % Viskose

Mehr über RADLEY LONDON

Die abenteuerlustige Australierin Lowell Harder verliebte sich auf Reisen in die britischen Inseln und beschloss kurzerhand dort zu bleiben. Nach dem Vertrieb von Accessoires aus Indien und einer ersten eigenen Marke, wollte sie den Taschenmarkt revolutionieren und gründete 1998 die Marke RADLEY, die 2009 in RADLEY LONDON umbenannt wurde. Mit kreativen Designs und einer trendbewussten Farbgebung überzeugen ihre Taschen inzwischen Kunden aus aller Welt.

Britisch, clean, modern

Das Sortiment umfasst Handtaschen, Schultertaschen, großformatige Shopper und Reisetaschen. Accessoires wie Handyhüllen und Sonnenbrillen runden das Angebot ab. Das Design der Taschen ist clean und modisch. Das Gespür für Trends liegt den Taschenschöpfern von RADLEY LONDON im Blut: Etablierte Formen werden aufgegriffen und mit neuen Styles kombiniert. Ein speziell zu jeder Saison ausgearbeitetes Farbkonzept zieht sich wie ein roter Faden durch die gesamte Kollektion. Im Vordergrund steht aber immer die schlichte Eleganz der Briten. Ein besonderes Highlight ist das Logo an jeder Tasche – ein kleiner Scottie-Hund.

Mode-Lexikon

Daten werden geladen...

Bewertungen & Fragen

RADLEY LONDON Midi Umhängetasche Wood Street abnehmbarer Riemen echt Leder wurde bewertet mit 5.0 von 5 von 1.
Rated 5 von 5 von aus Wunderbare kleine Tasche für die Freizeit Hatte die gestreifte Version und die rote Tasche bestellt. Ausgepackt - von beiden begeistert, aber ich muss mich entscheiden, denn selbst zum Outletpreis und so für zwischendurch sind mir beide Taschen zusammen dann doch zu viel. Worin unterscheiden sich die Taschen? Die gestreifte Version ist aus Glattleder und hat unten nochmal 2 Streifen aufgenäht für besseren Stand und damit nicht der gesamte Boden dreckig wird. Das fehlt bei der roten Tasche leider, die darüber hinaus aus genarbtem Leder besteht. Ich behalte die gestreifte Tasche einfach, weil sie außergewöhnlicher ist und mit dem pinkfarbenen Abschluss etwas so sweet sommerliches ausstrahlt. Sie geht mit mir auf Kreuzfahrt. Die Marke Radley hat mich jedenfalls überzeugt und ich werde mir noch ein größeres Modell aussuchen, welches dann auch bürotauglich sein soll.
Veröffentlichungsdatum: 2019-05-10
  • y_2019, m_6, d_18, h_16
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.12
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_1
  • loc_de_DE, sid_304998, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de