305542

RADLEY LONDON Mini-Umhängetasche Be-Leaf in Yourself echt Leder Riemen max. 120 cm

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.
product thumbnail
QVC Preis: € 196,75
€ 99,94

inkl. USt

Auswahl:  
49

Runde Umhängetasche in XS

Eine runde Sache ist die RADLEY LONDON Mini-Umhängetasche „Be-Leaf in Yourself“. Folienbranding, Streifenmuster und Applikationen tragen Sorge für ihre charakteristische Optik.

Auf einen Blick

  • Mini-Umhängetasche „Be-Leaf in Yourself“
  • rund
  • Tragehenkel
  • verstellbarer Schulterriemen
  • abnehmbarr Hunde-Anhänger aus Leder und Metall
  • Folienbranding
  • Streifenmuster und Applikationsdesign vorne

Aufteilung innen

  • Hauptfach mit 2-Wege-Reißverschluss
  • diverse Innentaschen

Maße

  • Breite x Tiefe x Höhe: ca. 20,5 x 6 x 20 cm
  • Henkel: ca. 22 cm
  • Riemen: maximal ca. 131 cm

Material

  • Leder (Rind)
  • Futter: 100 % Polyester

Identifikationsnummer

  • GTIN: 5025546449170

Mehr über RADLEY LONDON

Die abenteuerlustige Australierin Lowell Harder verliebte sich auf Reisen in die britischen Inseln und beschloss kurzerhand dort zu bleiben. Nach dem Vertrieb von Accessoires aus Indien und einer ersten eigenen Marke, wollte sie den Taschenmarkt revolutionieren und gründete 1998 die Marke RADLEY, die 2009 in RADLEY LONDON umbenannt wurde. Mit kreativen Designs und einer trendbewussten Farbgebung überzeugen ihre Taschen inzwischen Kunden aus aller Welt.

Britisch, clean, modern

Das Sortiment umfasst Handtaschen, Schultertaschen, großformatige Shopper und Reisetaschen. Accessoires wie Handyhüllen und Sonnenbrillen runden das Angebot ab. Das Design der Taschen ist clean und modisch. Das Gespür für Trends liegt den Taschenschöpfern von RADLEY LONDON im Blut: Etablierte Formen werden aufgegriffen und mit neuen Styles kombiniert. Ein speziell zu jeder Saison ausgearbeitetes Farbkonzept zieht sich wie ein roter Faden durch die gesamte Kollektion. Im Vordergrund steht aber immer die schlichte Eleganz der Briten. Ein besonderes Highlight ist das Logo an jeder Tasche – ein kleiner Scottie-Hund.

Mode-Lexikon

Daten werden geladen...

Bewertungen & Fragen

RADLEY LONDON Mini-Umhängetasche Be-Leaf in Yourself echt Leder Riemen max. 120 cm wurde bewertet mit 3.7 von 5 von 3.
Rated 4 von 5 von aus Entzückende Tasche Auch diese Tasche hat mich direkt angesprochen. Ich habe sie in schwarz/weiß und werde sie wohl den ganzen Sommer tragen. Auch diese Tasche kann ich nur weiterempfehlen.
Veröffentlichungsdatum: 2019-06-18
Rated 2 von 5 von aus Wirkt total billig Tasche kam, für diesen Preis, sehr lieblos verpackt. Wirkt wie eine Plastiktasche. Für diesen Preis gibt es schönere Taschen aus hochwertigeren Leder. Daher zurück.
Veröffentlichungsdatum: 2019-05-13
Rated 5 von 5 von aus "Taschen sind Herdentiere"..... dieser Spruch kam von einer der QVC Moderatorinnen und da ist etwas dran. So wie "Wünsche Kinder kriegen"- wie mal eine liebe Bekannte von mir sagte, die wie ich eine Leidenschaft für Teddybären hat. Es gibt Dinge, die braucht man eigentlich nicht, aber sie machen das Leben schöner und dazu gehören zweifelsfrei Handtaschen . Diese Tasche in weiß/schwarz hatte es mir schon seit Wochen angetan, nachdem ich sie bei einem anderen Anbieter entdeckt hatte. Super, dass QVC sie ins Angebot genommen hat. Sie hat eine spezielle Form, die sehr kleidsam ist, die Qualität ist wirklich spitze, und die Applikationen sind einfach entzückend. Ich liebe diese Tasche! Hier auch ein ganz großes Lob an QVC, gestern am 6.5. bestellt und heute am 7.5. geliefert - unschlagbar!
Veröffentlichungsdatum: 2019-05-07
  • y_2019, m_9, d_29, h_15
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.13
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_3
  • loc_de_DE, sid_305542, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de