304999

RADLEY LONDON Schultertasche Wood Street zwei Innenfächer echt Leder

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.
product thumbnail
QVC Preis: € 229,75
€ 132,94

inkl. USt

Auswahl:  
66

Legere Schultertasche mit trendigem Folienbranding

Falls Sie es noch nicht sind – mit der Schultertasche „Wood Street“ werden Sie garantiert zum RADLEY LONDON Fan. Das im Folienbranding designte Accessoire präsentiert sich ebenso stilvoll wie praktisch – eine vielseitige, topmoderne Tasche für hundertundeine Gelegenheit! Das Hauptfach lässt sich handlich mit Reißverschluss öffnen und schließen, innen ist die Ledertasche mit hochwertigem Polyesterfutter ausgekleidet.

Auf einen Blick

  • Schultertasche
  • Leder
  • 2 Tragehenkel
  • abnehmbarer RADLEY-Anhänger
  • RADLEY-Folienbranding

Aufteilung innen

  • Hauptfach mit Reißverschluss
  • diverse Innenfächer

Aufteilung außen

  • hinten: Einsteckfach

Maße

  • B x T x H: ca. 35 x 12 x 30 cm
  • Henkel: ca. 64 cm

Material

  • Leder (Rind)
  • Futter: 82 % Polyester, 18 % Viskose

Identifikationsnummer

  • GTIN: 5025546448128

Mehr über RADLEY LONDON

Die abenteuerlustige Australierin Lowell Harder verliebte sich auf Reisen in die britischen Inseln und beschloss kurzerhand dort zu bleiben. Nach dem Vertrieb von Accessoires aus Indien und einer ersten eigenen Marke, wollte sie den Taschenmarkt revolutionieren und gründete 1998 die Marke RADLEY, die 2009 in RADLEY LONDON umbenannt wurde. Mit kreativen Designs und einer trendbewussten Farbgebung überzeugen ihre Taschen inzwischen Kunden aus aller Welt.

Britisch, clean, modern

Das Sortiment umfasst Handtaschen, Schultertaschen, großformatige Shopper und Reisetaschen. Accessoires wie Handyhüllen und Sonnenbrillen runden das Angebot ab. Das Design der Taschen ist clean und modisch. Das Gespür für Trends liegt den Taschenschöpfern von RADLEY LONDON im Blut: Etablierte Formen werden aufgegriffen und mit neuen Styles kombiniert. Ein speziell zu jeder Saison ausgearbeitetes Farbkonzept zieht sich wie ein roter Faden durch die gesamte Kollektion. Im Vordergrund steht aber immer die schlichte Eleganz der Briten. Ein besonderes Highlight ist das Logo an jeder Tasche – ein kleiner Scottie-Hund.

Mode-Lexikon

Daten werden geladen...

Bewertungen & Fragen

RADLEY LONDON Schultertasche Wood Street zwei Innenfächer echt Leder wurde bewertet mit 5.0 von 5 von 2.
Rated 5 von 5 von aus Bin schockverliebt!! Diese Tasche ist soooooo schön! Das schöne Kirschrot, das weiche, dicke Leder, der Ledergeruch, die tolle Verarbeitung, einfach alles perfekt. Ganz zu schweigen von dem kleinen Hundeanhänger...... Ich habe mir noch die kleine Umhängetasche und die passende Geldbörse gesichert, auch in rot, und bin davon genauso begeistert. Die Ratenzahlung hat mir das ermöglicht, vielen Dank dafür. Ich wünsche mir ein Tagesangebot von Radley und noch mehr Auswahl. 100%-ige Weiterempfehlung!
Veröffentlichungsdatum: 2019-04-09
Rated 5 von 5 von aus Diese Tasche ist ein Traum Ich habe die Tasche in rot und ich finde sie so traumhaft schön. Sie ist wirklich ein Raumwunder, leicht, elegant, sie kann auch sportlich, business und lässig. Sie ist qualitativ hochwertig verarbeitet und hat hinten außen sogar noch ein offenes Fach, das kaum auffällt, aber total praktisch ist. Der Reißverschluss läuft wie Butter, und es macht so viel Spaß diese Tasche anzufassen und zu benutzen. Sie trägt sich absolut bequem auf der Schulter und ich bin so froh, dass ich sie mir bestellt habe und sie so schnell bei mir war. Diese Tasche wertet optisch einfach alles auf. Ich nutze sie vor allem fürs Studium, als Sporttasche und für unterwegs mit den Kindern. Ich liebe sie! Danke.
Veröffentlichungsdatum: 2019-03-24
  • y_2019, m_9, d_14, h_15
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.13
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_2
  • loc_de_DE, sid_304999, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de