135698

RAPHAELA by BRAX Jerseyhose Liana unsichtbarer Rundumdehnbund Super Slim

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.
product thumbnail

Bewertungen & Fragen

RAPHAELA by BRAX Jerseyhose Liana unsichtbarer Rundumdehnbund Super Slim wurde bewertet mit 5.0 von 5 von 5.
Rated 5 von 5 von aus Wie immer super Ich liebe die Hose von RB!
Veröffentlichungsdatum: 2019-02-21
Rated 5 von 5 von aus Sehr guter Tragekomfort Eine Superhose: obwohl sehr bequem trotzdem optisch nicht zu lässig, eher der klassische Look. Mit der Form super- Slim beult endlich mal kein Stoff an Hüfte und Oberschenkel, vielmehr schmale Gradlinigkeit von oben bis zum Fuß ohne einzuengen. d.h. man muss sich nicht in die Hosenbeine einfädeln oder zwängen. Der Rundumdehnbund ist angenehm und wer Oberteile in der Hose trägt, kann dies tun, weil er gut abschließt. Für mich persönlich ist dies nicht wichtig, denn ich trage Pullover und Shirts über der Hose. Deshalb macht es auch nichts, dass die schnittbedingte Zugabe für ein Bäuchlein zwar relativ reichlich ausfällt, aber durch den Elastenanteil nicht schlabbert, wenn man wie ich keinen Bauch hat. Trotzdem habe ich deshalb bei der Bewertung des Schnitts einen Stern weniger vergeben. Diese Hose von Raphael by Brax wird sicher nicht meine letzte sein, insgesamt wertige solide Verarbeitung.
Veröffentlichungsdatum: 2018-11-02
Rated 5 von 5 von aus Gutes Produkt Sehr schöne Hose,tolle Qualität,guter Schnitt.An mir persönlich sah die Hose nicht gut aus obwohl ich groß und schlank bin,deshalb leider retour.
Veröffentlichungsdatum: 2018-09-21
Rated 5 von 5 von aus Eben raphaella Wie immer ausgezeichnet, sehr schoene farbe
Veröffentlichungsdatum: 2018-09-21
  • y_2019, m_9, d_29, h_15
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.13
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_5
  • loc_de_DE, sid_135698, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de