584836

REDDY Grußkarten Herbst Fensterkarten 41tlg.

REDDY Grußkarten Herbst Fensterkarten 41tlg.
product thumbnail

Malerische Fensterkarten im stimmungsvollen Herbststyle

Die Blätter fallen, es weht der Wind ... Zeit für kreative Herbstgrußkarten-Nachmittage! Das große REDDY Fensterkarten-Set zum Selbermachen überrascht mit tollen Impressionen in 3D, Herbstlandschaften und Herbstmotiven in tollen bunten Farben.

Was Sie erhalten

  • 12 farbige Doppelkarten, Format B6 (ca. 118 x 168 mm)
  • 12 passende Umschläge B6
  • 6 Bogen mit jeweils 2 Hintergrundbildern, Format A4
  • 3 Bogen mit jeweils 4 Herbstlandschaften, Format A4
  • 2 3D-Stanzbogen mit Herbstmotiven, Format A4
  • 6 Stanzbogen mit jeweils 2 Fenstern und 2 Steinbogen, Format A4
  • Anleitung mit Bastelbeispielen

Bewertungen & Fragen

REDDY Grußkarten Herbst Fensterkarten 41tlg. wurde bewertet mit 4.0 von 5 von 1.
Rated 4 von 5 von aus Schöne Idee, und mal etwas anderes! Allerdings ist es ein bisschen schwierig, das Fenster so zu taxieren, dass die Fensterbank noch darunter passt und der Steinbogen darüber. Letzter war auch nicht einfach aufzukleben. Ich habe die untere Hälfte an das Fenster und die Fensterbank angepasst und dabei unter den oberen Teil des Bogens eine Schere gelegt, damit er nicht gleich falsch kleben bleibt. Von den Landschaftsbildern musste ich die oberen Ecken entfernen, damit sie nicht unter dem Steinbogen hervor schauen. Die Fensterflügel habe ich mit Folie hinterlegt. Allerdings steht in der Anleitung: "Die Fenster öffnen." Dazu muss man sie aber erst einmal aufschneiden. Schön wäre gewesen, diese Öffnung gleich mit auszustanzen. Außerdem fehlen die Abstandsbänder oder passende Klebepads in diesem Set! Trotzdem! Die Karte ist gelungen und wird gleich als Dankeschön für eine Nachbarschafts-Einladung genutzt.
Veröffentlichungsdatum: 2018-10-03
  • y_2019, m_9, d_25, h_14
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.13
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_1
  • loc_de_DE, sid_584836, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de