585228

REDDY Grußkarten Scherenschnitte inkl. Geschenktaschen 32tlg.

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.
product thumbnail

Verpackung und Dekoration für das perfekte Geschenk

Ein kleines Mitbringsel aus dem Urlaub oder das Geburtstagsgeschenk – Verpackungen sollen jederzeit schön sein. Lassen Sie sich von dem vielfältigen Angebot des Kreativ-Sets von REDDY überzeugen.

Was Sie erhalten

  • 3 A4 Bogen bedrucktes Transparentpapier mit 12 Scherenschnittmotiven
  • 12 A6 Passepartoutkarten, 3-fach
  • 12 Umschläge C6
  • 4 A4 Bogen bedrucktes Transparentpapier für 12 Geschenktaschen
  • Rolle doppelseitiges Klebeband, 13 m
  • Anleitung mit Bastelbeispielen

Bewertungen & Fragen

REDDY Grußkarten Scherenschnitte inkl. Geschenktaschen 32tlg. wurde bewertet mit 4.0 von 5 von 5.
Rated 3 von 5 von aus Enttäuscht Habe etwas besseres erwartet. Die Karten mögen ja noch gehen, aber die Täschchen sind nichts. Schade und deswegen retour.
Veröffentlichungsdatum: 2019-03-07
Rated 5 von 5 von aus 1A Qualität nur zu empfehlen - so kennt man Rens - hatte schon das andere Set und dieses passt genau dazu - ich freue mich auf das Verbasteln - immer gerne wieder
Veröffentlichungsdatum: 2019-03-03
Rated 2 von 5 von aus Hat mich in der Präsentation angesprochen......... ...... und darum habe ich es bestellt. Ich finde die Papierqualität nicht gut, zu dünn und für mich nicht ansprechend. Kommt nicht an die Kartenqualität anderer Bastelhersteller, die bei QVC vorgestellt werden, heran. Da ich etliche Produkte von REDDY nach der großen Bastelpräsentation bei QVC bestellt hatte und nicht zufrieden bin, geht alles retour. Habe für das Geld andere Qualität erwartet. Schade...........
Veröffentlichungsdatum: 2019-02-18
Rated 5 von 5 von aus ein toller Set, die Erinnerung an früher wird dami Ich kann das Set nur empfehlen, die Motive sind richtig toll. Ich hab mit den Karten richtig Freude bei den Empfängern ausgelöst, da sie sich wieder an alte Zeiten erinnert haben. Damit hat Herr Rens wieder einmal voll ins Schwarze getroffen. Ich gehöre sowieso zu den Menschen, bei denen weniger mehr ist. Ich mag nicht so die überladenen Karten mit viel Bling-Bling oder die so kunterbunten Karten von K.J.
Veröffentlichungsdatum: 2019-02-10
  • y_2019, m_5, d_29, h_24
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.12
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_5
  • loc_de_DE, sid_585228, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de