584574

REDDY Kreativ-Set nostalgische Geschenkverpackung 48tlg.

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.
product thumbnail

Ganz persönliche Geschenkverpackungen

Geschenke die von Herzen kommen brauchen ebenso schöne Geschenkverpackungen. Mit dem Kreativ-Set von REDDY können Sie ganz einfach nostalgische Geschenkverpackungen basteln. Extra pfiffig: Die Geschenktütchen aus Transparentpapier können auch als Tischdeko oder für Teelichter verwendet werden.

Was Sie erhalten

  • 16 Geschenktütchen aus 170 gsm bedrucktem Karton mit Schablone
  • 16 Geschenktütchen aus Transparentpapier mit Schablone
  • 16 Geschenkverpackungen aus 170 gsm bedrucktem Karton mit Schablone
  • Anleitung

Bewertungen & Fragen

REDDY Kreativ-Set nostalgische Geschenkverpackung 48tlg. wurde bewertet mit 4.5 von 5 von 4.
Rated 4 von 5 von aus bin das erste Mal nicht ganz so zufrieden Im großen und ganzen bin ich damit zufrieden. Die derben Geschenktüten sind super, sehen auch schön aus und lassen sich sich auch schnell ausschneiden und falten, jedoch die Geschenktüten aus dem leichten, fast durchsichtigen Papier, lassen sich nicht ausschneiden, da man die Linien kaum bzw. garnicht sieht. Diese Teile kann ich garnicht verwenden und kann sie wegwerfen, was ich sehr schade finde( es sind ja nicht wenige, bezahlt hab ich sie ja auch mit)
Veröffentlichungsdatum: 2018-08-19
Rated 5 von 5 von aus Sehr schönes Set Das Set ist super schön wie alles von der Familie Rens .Das schöne ist ,das in jedem Set eine genaue Anleitung und besonders die Bastelbeispiele sind ich mag es wenn ich nach längerer Zeit die Sets heraushole und dann die Beispiele und Anleitung dazu noch ist denn manches mal stand ich bei anderen Sets da und wusste nicht mehr wie es geht . Alles in allem ein wunderschönes Set. Danke Herr Rens kaufe immer gerne wieder ihre Sachen .
Veröffentlichungsdatum: 2018-08-13
Rated 4 von 5 von aus Kleine Wunderboxen die sind echt niedlich , läßt sich auch gut und leicht verbasteln, leider aber ein Punkt Abzug , die Transparenttäschchenen müssen mit einer Schablone der normalen Täschchen nachgearbeitet werden, sonst kann man diese nicht ausschneiden. Trotzdem freu ich mich, das Familie Rens wieder auf Sendung ist.
Veröffentlichungsdatum: 2018-07-30
Rated 5 von 5 von aus Sehr schöne Motive Wieder sehr gute Qualität, Verarbeitung, nicht zu bunt oder kitschig - typisch Reddy also. Danke.
Veröffentlichungsdatum: 2018-07-30
  • y_2019, m_8, d_1, h_18
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.13
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_4
  • loc_de_DE, sid_584574, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de