268873

REMINGTON 2in1-Haarglätter & Lockenstab für eine leichte Anwendung

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.
product thumbnail
Beschreibung

REMINGTON S6606

Haarglätter & Lockenstab in einem

Starten Sie jeden Tag mit dem guten Gefühl, perfekt gestyltes Haar zu haben! Mit dem REMINGTON 2-in-1-Tool S6606 geht das ganz einfach. Ob wallende Lockenpracht oder geschmeidiges Glatthaar: Dieser Helfer zaubert Ihnen schnell, unkompliziert und schonend die gewünschte Frisur.

Auf einen Blick

  • Curl & Straight Confidence S6606
  • Haarglätter & Lockenstab in einem Gerät
  • einzigartige, geschwungene und federnd gelagerte Stylingplatten
  • mit integriertem Mikrokamm zum Glätten sowie zum einfachen Stylen von Locken in nur einem Zug
  • hochwertige Keramikbeschichtung angereichert mit antistatischem Turmalin für ein sanftes Gleiten durch das Haar und eine Reduzierung der statische Aufladung der Haare
  • digitales Display mit 5 Temperatureinstellungen von 150 °C bis 230 °C
  • 30 Sekunden Aufheizzeit
  • Temperaturboost-Funktion ermöglicht eine schnelle Einstellung der Höchsttemperatur
  • Memory-Funktion
  • automatische Sicherheitsabschaltung nach 60 Minuten
  • glattes und abgerundetes Gehäuse kühlt die Haare für langanhaltende Locken
  • kühle Spitze für mehr Kontrolle beim Stylen
  • Transportverriegelung
  • Weltweite Spannungsanpassung
  • Kabeldrehgelenk
  • hitzebeständiger Schutzaufsatz

Bewertungen & Fragen

REMINGTON 2in1-Haarglätter & Lockenstab für eine leichte Anwendung wurde bewertet mit 3.8 von 5 von 6.
Rated 3 von 5 von aus keine Empfehlung für feines dünnes Haar Suche seit längerer Zeit für mein feines, dünneres Haar (Bobschnitt knapp Kinnlänge) einen Lockenstab. Nachdem ich die Vorführungen im Fernsehen gesehen habe, dachte ich, das ist dein Gerät und habe es gleich bestellt. Nach mehreren Versuchen meine Haare mit diesem Lockenstab zu stylen, musste ich feststellen, dass ich nicht den gewünschten Effekt erziele. Die Darstellung im Fernsehen erfolgt durch eine geübte Person an Frauen mit längeren, dickeren Haaren. Diese haben im Lockenstab einen besseren Halt. Das sieht so einfach aus. Meine Haare rutschen beim Eindrehen von allein raus. Ich denke, dass die kleinen Zinken am Lockenstab für feines Haar zu kurz oder nicht dicht genug sind und nicht genügend schließen, so dass das Haar während des Eindrehens rausrutscht. Den Preis hätte ich dafür gerne bezahlt. So aber habe ich den Stab leider wieder zurück geschickt.
Veröffentlichungsdatum: 2019-03-31
Rated 4 von 5 von aus Sehr gutes Ergebnis Vorweg, ich finde es sehr gut, dass eine empfohlene Temperatur für verschiedene Haartypen aufgelistet ist. Somit konnte ich die richtige Temperatur für meine Haare einstellen. Ich habe eher langes Haar und das Glätten hat super funktioniert, man muss nur vorher die Haare gut kämmen. Bisher habe ich es nicht geschafft schöne Locken zu zaubern, sondern nur Wellen. Aber ich denke, mit bisschen Übung wird das auch funktionieren. Das einzige schlechte ist, dass der Ein- und Ausschalter innen liegt und man somit beim Ausschalten mit den Fingern an den heißen Platten dran kommen könnte. Also ich bin bisher sehr zufrieden, aber teste noch weiter und probiere andere Stylings aus. Sehr gut ist es auch, das das Gerät eine automatische Sicherheitsabschaltung hat, nach 60 Minuten schaltet sich das Gerät automatisch ab. Bisher bin ich sehr zufrieden und werde am Wochenende mit meiner Nichte noch etwas mehr austesten um zu sehen wie der Haarglätter bei verschiedenen Haartypen funktioniert. Ich finde den Haargätter von der Funktion her wirklich super.. Habe ihn heute erhalten und sofort ausgetestet und war sofort erstmal von der Qualität sehr beeindruckt und auch das Design des Curl &Straight ist einfach schön. Super finde ich auch die verschiedenen Temperaturen für verschiedene Haartypen, so kann man sehen welche Temperatur für welchen Typ am besten geeignet ist. Das Gerät erwärmt sich schnell und ohne ewiges warten und man brennt sich daran auch nicht. Finde ich auch sehr wichtig, habe da schon andere Erfahrungen gemacht mit Haargättern. Der Haarglätter liegt sehr gut in der Hand , man kann sich damit auch selbst die Haare perfekt glätten ohne sich die Arme verdrehen zu müssen. Die Haare werden nicht nur Glatt sondern auch schön weich und glänzend. Ich finde es auch toll das der Haarglätter eine Keramikbeschichtung hat und durch die Turmalinbeschichtung noch antistatisch ist. Die Lockenfunktion funktioniert bei mir auch gut. Es werden jetzt keine Korkenzieherlpcken aber sollen es ja auch eher nicht sein , sondern eher sanfte Wellen. Sehr schön wenn man super glatte Haare hat und sich mal edel stylen möchte. Sehr gut ist es auch, das das Gerät eine automatische Sicherheitsabschaltung hat, nach 60 Minuten schaltet sich das Gerät automatisch ab. Bisher bin ich sehr zufrieden und werde am Wochenende mit meiner Nichte noch etwas mehr austesten um zu sehen wie der Haarglätter bei verschiedenen Haartypen funktioniert.
Veröffentlichungsdatum: 2019-03-21
Rated 4 von 5 von aus Tolles Gerät Ich habe bereits ein Glätteisen und einen Lockenstab. Ich möchte jedoch im Urlaub nicht immer beides mitnehmen und habe nach einem Gerät gesucht, dass beides kann. Das Gerät verspricht: Glätten sowie ein Stylen von Locken und Wellen in einem Zug. Vorweg, die Haare müssen vor der Benutzung gut durchgekämmt werden. Je nach Haarstruktur lässt sich die Temperatur einstellen. Glätten: Klappt absolut super! In einem Mal sind die Haare glatt und bleiben es auch! Wellen: Mit ein bisschen Übung klappen diese ganz gut, das sind Wellen, die natürlich aussehen und locker fallen. Locken: Die habe ich bisher leider noch nicht hinbekommen. Es sind immer nur Wellen geworden. Aber bei den anderen Käuferinnen sieht man ja, dass es klappt, vielleicht muss ich nur noch etwas üben ;) Für mich ein super Gerät wobei der Preis und das Ergebnis stimmt!
Veröffentlichungsdatum: 2019-03-20
Rated 5 von 5 von aus Sehr gutes Gerät Der Remington Curl & Straight Confidence Haarglätter sieht mit dem rosé sehr edel und auch hochwertig aus. Er liegt bequem und leicht in der Hand. Den Ein- und Ausschaltknopf findet man in der Innenseite des Gerätes, was mich persönlich nicht so stört, da ich ihn nach jeder Anwendung aus der Steckdose ziehe und wegräume. Für diejenigen, die das Gerät immer eingesteckt haben wollen ist das nicht von Vorteil, da man sich schnell die Finger daran verbrennen kann. Praktisch ist auch der mitgelieferte Schutzaufsatz, man kann so auch den noch heißen Glätteisen mitnehmen, wenn man unterwegs ist. Der Haarglätter hat 5 Temperatureinstellungen von 150 -230°, somit für jeden Haartyp geeignet. Besonders gut gefällt mir die kurze Aufheizzeit; innerhalb von wenigen Sekunden (bei mir sind es ca. 30 ) ist er komplett heiß. Solange er heizt, blinkt die Temperaturanzeige, wenn die gewünschte Temperatur erreicht ist, hört es auf zu blinken; finde ich auch sehr super. Haare glätten ist damit kein Problem. Ich habe etwas längeres Haar, aber selbst bei mir dauert es nur wenige Minuten, bis das ganze Haar glatt ist. Bei den Locken musste ich paar Mal versuchen, bis ich den Dreh raus hatte. Man muss das Glätteisen einfach nur um 180° drehen und durch das Haar ziehen und schon hat man schöne Locken. Am Anfang gab es nur leichte Wellen, aber nach und nach wurde es immer besser und nun gelingen mir die Locken auch wunderbar. Super ist, dass die Spitze nicht heiß wird und man somit mehr Kontrolle beim Styling hat, da man sie festhalten oder bei den Locken etwas mehr festdrücken kann. Ich bin voll und ganz zufrieden mit dem Gerät und kann es nur weiter empfehlen.
Veröffentlichungsdatum: 2019-03-18
  • y_2019, m_5, d_18, h_15
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.12
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_6
  • loc_de_DE, sid_268873, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de