266766

REMINGTON i-LIGHT Pro IPL dauerhafte Haarreduktion & Rasierer

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.
product thumbnail

Bewertungen & Fragen

REMINGTON i-LIGHT Pro IPL dauerhafte Haarreduktion & Rasierer wurde bewertet mit 1.0 von 5 von 1.
Rated 1 von 5 von aus Leider nicht über Ausnahmen gesprochen..... ..auf die der HERSTELLER hinweist, sonst hätte ich mir den Artikel gar nicht bestellt und hätte mir die Versandkosten sparen können, auf denen ich letzten Endes auch nach der erfolgten Retournierung sitzen bleibe: Im Begleitheft des Herstellers habe ich - leider recht spät - gelesen, das dieser von einer Anwendung bei bestimmten Hauttypen bzw. Hautvorkommnissen abrät (z. B. Haut mit vielen Muttermalen, Hautstellen unterschiedlicher Pigmentierung wie Altersflecken, Couperose, zu Sommersprossen neidende Haut, tatoowierte Hautstellen, sehr empfindliche Haut, u.a.) Davon habe ich in der TV-Präsentation leider nichts gehört, dort erinnere ich mich bzgl. der Nutzbarkeit das über die Hautfarbe (nicht dunkel, kein Porzellanteint aber mittel bis hell) sowie die Haarfarbe (nicht grau, hellblond, rot oder rötl., aber dunkelblond, braun, schwarz) gesprochen wurde. Die besprochenen Kriterien bzw. Haut- und Haarfarbe treffen 100 % auf mich zu: mittelbraune Haut, hellbraunes Haar. Da ich jedoch zahlreiche Muttermale sowie leichte aber sichtbare Sommersprossen im gesamten Arm- und Gesichtsbereich habe, sollte ich das Gerät nach Herstellerangaben NICHT nutzen. Und das ich in (kurz vor 50+) über kurz oder lang mit Altersflecken rechnen kann, ist ein zusätzliches Ausschlussmerkmal. Tja, schade.
Veröffentlichungsdatum: 2017-08-24
  • y_2019, m_3, d_27, h_15
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.11
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_1
  • loc_de_DE, sid_266766, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de