266592

REX-KARA Deep Therapy SPI Beauty System Anti-Aging

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.

Bewertungen & Fragen

REX-KARA Deep Therapy SPI Beauty System Anti-Aging wurde bewertet mit 4.0 von 5 von 5.
Rated 5 von 5 von aus sehr gute Ergebnisse ich habe das Gerät nun einige Wochen in Betrieb und muss feststellen, dass ich keine Milien mehr bei der Kosmetikerin ausdrücken muss. die Haut ist insgesamt besser geworden, d.h. kleine Fältchen sind fast verschwunden. Ich mache das komplette Programm mit Reinigung, Hyaluron und Youth Serum, danach gebe ich abends noch zusätzlich Feuchtigkeitscreme drüber. Fazit: Ich bin sehr zufrieden.
Veröffentlichungsdatum: 2017-05-17
Rated 3 von 5 von aus sehr teuer Ich habe leider keine Veränderung an meiner Haut feststellen können (nach mehreren Anwendungen ) Die dazu gehörigen Gele musste Man sich noch dazu bestellen die nach meiner Meinung überteuert sind. Meine Erwartungen wurden nicht erfüllt, ging leider zurück
Veröffentlichungsdatum: 2017-04-03
Rated 4 von 5 von aus Gutes Gerät Meine Tochter und ich sind von diesem Gerät überzeugt. Schon die erste Reinigung auf Stufe 1 mit Barbor-Reinigung (beim Gerät leider noch nicht einmal eine Probe der Reinigung von Rex-Kara vorhanden) sind Mitesser beseitigt. (Vielleicht liegt es an der Reinigung?) Die Poren sind verkleinert. Rex-kara bzw. Firma Alessandro sollte sich überlegen, ob Reinigung und Pflegeprodukte, die ionisiert sind nicht günstiger angeboten werden können für dieses Gerät.
Veröffentlichungsdatum: 2017-03-28
Rated 4 von 5 von aus Rex Kara ich muss sagen,dass ich Hin und Her gerissen bin.Das Gerät ist gut,sehr gut erklärt liegt gut in der Hand ...aber...wenn ich mir so ansehe,was die von Rex Kara dazugehörigen Seren und Gele kosten bin ich mir dann doch nicht mehr sicher,ob das auf Dauer gesehen nicht zu teuer wird.Sehr schade finde ich,dass die Fragen zu Alternaivprodukten nicht beantwortet werden.Fazit:Gerät ist eine tolle Sache aber die ionisierte Kosmetik, die man dazu benötigt zu kostenintensiv.
Veröffentlichungsdatum: 2017-03-24
  • y_2018, m_7, d_4, h_19
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.8
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_5
  • loc_de_DE, sid_266592, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de