268112

RIO BEAUTY On-The-Go kabelloser Haarglätter mit Akku, 220° in 120 Sekunden, Touch-LED-Bedienfeld

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.
product thumbnail
Beschreibung

Haarstyling im Handumdrehen und kabellos

Jederzeit und überall seidige, kräuselfreie Locken oder wunderschön glattes Haar – mit dem Styling-Gerät von RIO BEAUTY. Durch sein kompaktes Design passt es perfekt in Ihre Handtasche oder Ihren Reisekoffer und funktioniert kabellos bis zu einer halben Stunde. Die speziellen Keramik-Turmalin-Platten helfen dem Haar Feuchtigkeit zu binden und so eine glatte und schimmernde Optik zu erreichen. Zudem macht der Touchscreen die Bedingung kinderleicht. So ist nachstylen kein Problem mehr.

Was Sie erhalten

  • On-The-Go kabelloser Haarglätter mit Akku

Auf einen Blick

  • abgerundetes Design für knickfreies Styling
  • intelligenter LED-Touchscreen für einfache Bedienung
  • schwimmende Keramik-Turmalinplatten zum Verschließen der Feuchtigkeit
  • kann helfen Frizz zu verhindern
  • schnelles Aufheizen: innerhalb 120 Sekunden
  • max. Temperatur 220°C
  • kontinuierliche Temperaturanzeige
  • wiederaufladbar über USB

Die Marke

Mehr über RIO BEAUTY

RIO BEAUTY unterstützt Frauen und Männer auf der ganzen Welt mit innovativen Geräten bei verwöhnenden Schönheitsbehandlungen sowie der täglichen Körperpflege. Das Sortiment der britischen Beauty-Spezialisten deckt dabei jeden Bereich des Körpers ab und bietet Ihnen wirksame sowie leicht zu bedienende Tools für die Haarentfernung, Hautstraffung, Anti-Aging-Behandlung, Hautreinigung, Nagelpflege und mehr.

Innovative Beauty-Behandlungen für den Einsatz daheim

Erleben Sie die einzigartigen Produkte von RIO BEAUTY, die mit an modernster Salon-Technologie orientierten Innovationen sowie aufregenden Designs begeistern und zugleich höchste Qualitätsanforderungen erfüllen. Speziell auf dem Gebiet der Laser-Haarentfernung für zu Hause zählt das britische Unternehmen zu den führenden Anbietern. Doch auch in den Bereichen Wellness, Körperpflege und Styling stellen die RIO BEAUTY Geräte eine Bereicherung für die tägliche Beauty-Routine dar. Das Geheimnis liegt dabei nicht nur in modernster Technologie, sondern auch dem feinen Gespür für internationale Trends begründet. Die Beauty-Experten aus dem britischen Gloucestershire decken diese früh auf und machen sie in Form praktischer Produkte für Sie daheim anwendbar.

Gönnen Sie sich Ihr Plus an Schönheit und Pflege von Kopf bis Fuß mit den innovativen RIO BEAUTY Tools.


Bewertungen & Fragen

RIO BEAUTY On-The-Go kabelloser Haarglätter mit Akku, 220° in 120 Sekunden, Touch-LED-Bedienfeld wurde bewertet mit 4.3 von 5 von 3.
Rated 5 von 5 von aus Sehr praktisch Ich brauche den Haarglätter nur für ein paar störrische graue Strähnen an den Schläfen. Zu diesem Zweck ist er sehr gut geeignet. Ob man mit einer Akku-Ladung und der Bearbeitung des ganzen Kopfes weit kommt, kann ich nicht beurteilen. Aber das Gerät ist sehr handlich und das fehlende Kabel macht die Verwendung viel einfacher.
Veröffentlichungsdatum: 2018-08-20
Rated 5 von 5 von aus Tolles Teil Leider habe ich es nur einmal bisher ausprobiert, weil es mir effektiv zu heiß ist im Moment. Aber das eine Mal war super. Ich habe einen kinnlangen Bob und wollte nach dem Fönen meine Haare unten nach innen biegen. Das hat mit diesem Gerät wunderbar geklappt. Besser als mit allen anderen Geräten, die ich schon zu Hause habe. Wenn es wieder kühler ist, versuche ich mal, damit Locken oder Wellen zu machen. Darauf bin ich gespannt. Ich glaube, dass ich hier einen guten Kauf getätigt habe und empfehle dieses Gerät gerne weiter.
Veröffentlichungsdatum: 2018-07-31
Rated 3 von 5 von aus Idee gut - Ergebnis mäßig - schade, daher zurück Die Grundidee von einem kabellosem und kleinen Glätteisen ist super - suche ich schon seit Jahren. Leider bringt es nicht die gewünschte Leistung. Obwohl ich auf Vollgas 220 Grad gestellt hatte, wurden die Platten nicht ausreichend heiß, um mein Haar zur Gänze zu glätten (so wie andere Glätteisen das können). Zudem reagierte das Display nur selten, um es nach dem Anschalten zu entsperren. Für so etwas habe ich im frühmorgendlichen Stress einfach keine Zeit, da muss es sofort reagieren. Außerdem fehlt mir ein Signal, dass die Endtemperatur erreicht ist. Alles in allem einfach sehr schade, hatte mich schon so gefreut, dass meine Suche endlich ein Ende hat und ich ein schönes kleines, kabelloses Glätteisen gefunden hätte. Daher leider zurück.
Veröffentlichungsdatum: 2018-07-24
  • y_2018, m_11, d_18, h_15
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.9
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_3
  • loc_de_DE, sid_268112, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de