507919

ROBOHOSE Metall-Gartenschlauch Metallanschlüsse dornenfest & rostfrei Länge 15,24m

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.
product thumbnail

Robuster Gartenschlauch in stabilem Metall

Rasen und Blumen brauchen Wasser? Mit dem Gartenschlauch von ROBOHOSE aus Metall wird das Wässern zum Kinderspiel. Dieses Spezialmaterial lässt den Schlauch besonders druckstabil, robust und langlebig werden – und ist dabei leichtgewichtig und gut zu handhaben! Übrigens: Auch für die Autowäsche ist der Schlauch super geeignet.

Auf einen Blick

  • Metall-Gartenschlauch
  • dornenfest & rostfrei
  • geeignet für alle gängigen Wasseranschlüsse
  • ideal zur Bewässerung des Gartens oder auch zur Autowäsche
  • druckstabil
  • robust und langlebig
  • geringes Gewicht  
  • leichte Handhabung
  • Kupfer-/Messinganschlüsse

Maße

  • Länge: ca. 15,24 m

Bewertungen & Fragen

ROBOHOSE Metall-Gartenschlauch Metallanschlüsse dornenfest & rostfrei Länge 15,24m wurde bewertet mit 4.3 von 5 von 7.
Rated 4 von 5 von aus Nicht schlecht aber Unkaputtbar ist er nicht Nach ca. drei jahren gab auch dieser schlauch den Geist auf zuerst war nur ein loch aber dann war der ganze schlauch kaputt, schade habe diesen Schlauch geliebt weil er sich nicht verknotet hat Lg grüße
Veröffentlichungsdatum: 2019-07-19
Rated 5 von 5 von aus Gartenschlauch aus Metall 15m SUPER nachdem ich ihn ausprobiert habe und gemerkt er reicht nicht für den ganzen Garten, habe ich gleich noch einen bestellt. Nun bin ich ausgerüstet und es funktioniert genau wie in der Präsentation. Kein Verschlingen, leichtes hinter her ziehen. Kann ich nur empfehlen!!!!
Veröffentlichungsdatum: 2019-06-28
Rated 4 von 5 von aus der Robohose-Schlauch toll, aber unkaputtbar? Im Grundsatz der Schlauchtyp besser als alles andere vorher. Doch auch hier Grenzen, Der Vorgängerschlauch 12,1 m von 06.2018 hat jetzt nach der Winterpause 2x den Geist aufgegeben. Keine Ahnung warum, es muß irgendwo der Schlauch selbst defekt sein, unser erster Ausfall war auf einem Gardena-Schlauchwagen als erster Schlauch innere Lage drauf und da wo er "Wasser läßt", war er nie vom Schlauchwagen runter - wir vermuten Materialfehler Schlauch - mit Dornen oder engen Kurven nicht in Berührung gekommen, das war vor 14 Tagen nahe dem Kupplungsbereich zum Schlauchwagen. Am Sonntag lief plötzlich der nächste Schlauch, auch irgendwo im Kupplungsbereich, so recht orten kann frau/man(n) das nicht. Es kann zwar gewässert werden aber da wo der Schlauch liegt oder bewegt wird, bilden sich schnell große Wasserlachen. Im Film hier scheint es eine verbesserte Schlauchversion zu sein, werden wir da von unsere verbliebenen 4 von 6 Stück 12,1 m-Schläuche mit den hier knapp 15m-Schläuchen ergänzen, in der Hoffnung, die NEUEN sind wirklich robuster. Schön wäre es, weil das Grundprinzip ist TOLL.
Veröffentlichungsdatum: 2019-06-18
Rated 5 von 5 von aus MEGA Schlauch Einfach nur MEGA dieser Gartenschlauch! Kein Verknicken mehr, wenn man ihn aus der Schlaufe zieht - sehr leicht - schlängelt sich um alle Ecken und Sträucher - bleibt nirgends hängen. Ist auch bei niedrigen Aussentemperaturen flexibel. Eigentlich das Beste seit der Mondlandung. Vielen Dank an den Entwickler und QVC.
Veröffentlichungsdatum: 2019-06-03
  • y_2019, m_7, d_20, h_16
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.12
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_7
  • loc_de_DE, sid_507919, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de