872132

ROMMELSBACHER Emilio Ölpresse inkl. 2 Auffangbehälter ein Sieb und eine Reinigungsbürste

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.
€ 277,77

inkl. USt

Lieferung in 2-4 Werktagen

Nur auf Warteliste erhältlich

Ausverkauft

Der Artikel ist leider nicht verfügbar.

Der Artikel ist nur auf Vorbestellung erhältlich. Die Lieferung erfolgt ab dem.

Wait Cancel

Low Stock

138

Kunden kauften auch

Bewertungen & Fragen

ROMMELSBACHER Emilio Ölpresse inkl. 2 Auffangbehälter ein Sieb und eine Reinigungsbürste wurde bewertet mit 4.4 von 5 von 24.
Rated 5 von 5 von aus Ein tolles Teil Ich bin mit dieser Ölpresse mehr als zufrieden. Die Handhabung ist leicht und genau im Benutzerhandbuch beschrieben. Wenn man sich genau nach der Beschreibung richtet, klappt die Nutzung richtig gut. Das Ergebnis maht einen sprachlos, Bis jetzt habe ich Sonnenblumenöl und Kürbiskernöl gepresst. Die Schalenreste wurden im Brot als weiteres Mehl verarbeitet. Unser Brot, welches wir jetzt im Anschnitt haben, ist ganz leicht grün eingefärbt. Aber wirklich nur ganz leicht und es schmeckt einfach nur gut. Das Öl ist richtig lecker. Ich würde das Gerät auf jeden Fall zum Kauf empfehlen.(Ich habe es als Geschenk bekommen) Der Preis ist sicher nicht einfach mal eben so aus den Geldbeutel zu zaubern, aber..... Wer gutes Öl liebt, sollte sich dieses Gerät gönnen. Unbedingt daran denken, daß der Samenbehälter unten nicht geschlossen ist. Also erst abnehmen, wenn keine Kerne mehr drin enthalten sind. Das Gerät arbeitet wie ein Uhrwerk, gleichmäßig und leise.
Veröffentlichungsdatum: 2019-09-18
Rated 2 von 5 von aus Nicht wie erhofft Leider ließ sich trotz korrekter Anwendung, kein Öl aus Nüssen gewinnen. Daher leider zurück.
Veröffentlichungsdatum: 2019-05-13
Rated 3 von 5 von aus Raubt mir meine Nerven Wenn die Ölpresse funktioniert ist das Ergebnis fabelhaft. Es ist eine Geschmacksexplosion und der totale Unterschied zum gekauften Öl. Aber... nachdem es 2x geharkt hat und ich meinen kompletten Körpereinsatz gebraucht habe, um den Mahlkegel wieder zu entfernen, gebe ich jetzt auf und schicke die Presse schweren Herzens zurück. Der letzte Versuch blieb Erfolglos und der Kegel hängt immer noch fest. Daher nur 3 Sterne.
Veröffentlichungsdatum: 2019-05-05
Rated 5 von 5 von aus selbst hergestelltes Öl Ich habe mir die Ölmühle bestellt, um zu testen, ob sie so funktioniert wie in der Werbung versprochen. Die Ölmühle ist gut duchdacht und funktioniert bis jetzt sehr gut. Zunächst habe ich eine Körnermischung und Leinsamen verwendet. Das Öl und auch die "Rückstände" ( Trester) schmecken sehr lecker. Besonders gut gefällt mir, dass sich die Mühle nach der Benutzung schnell und unkompliziert reinigen lässt. Ich würde mir die Ölmühle wieder kaufen !
Veröffentlichungsdatum: 2019-02-24
  • y_2019, m_9, d_29, h_15
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.13
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_24
  • loc_de_DE, sid_872132, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de