507361

ROWENTA Insektenvernichter mit 6 UV-LEDs Ansaug-Ventilator 4 Watt

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.
product thumbnail

Leistungsstarker Insektenvernichter mit Ansaug-Ventilator

Schluss mit lästigen Mücken in Schlaf-, Wohnzimmer oder Küche: Mit diesem praktischen Insektenvernichter von ROWENTA werden Mücken aller Art mit fluoreszierendem UV-LED-Licht angezogen und in die Falle gelockt. Dieses kompakte und leise arbeitende Gerät funktioniert ganz ohne Chemikalien und ist somit ideal für den Innenbereich geeignet.

Auf einen Blick

  • Insektenvernichter
  • Ansaug-Ventilator
  • 4 Watt
  • effizient und ohne Chemikalien
  • lockt Mücken aller Art mit floureszierendem UV LED Licht an
  • UV-LED-Technologie ist für ROWENTA patentiert
  • sicheres und umweltfreundliches Einfangen von Mücken
  • für den Einsatz im Innenbereich konzipiert
  • kompakt
  • leise < 30 db(A)
  • 6 UV LEDs mit einer Lebensdauer von mindestens ca. 30.000 Stunden
  • keine Zusatzkosten verursachend
  • einfach zu reinigen
  • verursacht keine Gerüche
  • gefahrlos für Menschen und Haustiere
  • Farbe: schwarz 

Mehr über ROWENTA

Die Geschichte der Traditionsmarke ROWENTA geht zurück auf das Jahr 1884, als Robert Weintraud mit 2 Kompagnons die Firma Weintraud & Comp. in Offenbach gründete, um für die ortsansässige Lederwarenindustrie Gürtelschnallen und Beschläge herzustellen. 1909 wurde das Unternehmen in Weintraud & Co. GmbH umbenannt und der Markenname ROWENTA angemeldet. Bereits 1913 beantragte man Markennamenschutz für elektrische Heiz-, Koch- und Wärmeapparate sowie für andere Produkte. Das Angebot an elektrischen Küchen- und Haushaltsgeräten wurde in der Folge ständig erweitert. Seit 1988 gehört ROWENTA der weltweit operierenden französischen Groupe SEB. Die deutsche Tochtergesellschaft ist die ROWENTA Werke GmbH in Hessen.

Hochwertige Haushaltsgeräte

ROWENTA bietet eine breite Palette von Produkten, die konkurrenzlose technische Leistungsfähigkeit, raffiniertes Design und hohe Benutzerfreundlichkeit verbinden. Bei QVC liegt der Schwerpunkt auf Bügeleisen und kompletten Bügelstationen sowie auf Bodenreinigungsgeräten. Von einfachen Beutelsaugern über multifunktionale beutellose Zyklonsauger bis hin zu Dampfsaugern. Alle Geräte erfüllen in Sachen Bedienkomfort, Sicherheit und Energieverbrauch höchste technische Standards.

Lassen Sie sich bei der Hausarbeit helfen mit den Haushaltsgeräten von ROWENTA!

Mit ROWENTA BEAUTY immer perfekt gestylt

Doch auch auf dem Gebiet des Haarstylings bietet das traditionsreiche Unternehmen schon seit einigen Jahren innovative und praktische Haarstyling-Geräte, die konkurrenzlose technische Leistungsfähigkeit, raffiniertes Design und hohe Benutzerfreundlichkeit verbinden. Mit ROWENTA BEAUTY erhalten Sie nun auch bei QVC diese Glätteisen, Lockenstäbe, Warmluftbürsten, Haartrockner und mehr für Ihre Wunschfrisuren.

Ob gewelltes oder voluminöses Haar, lockere oder feste Locken, mit den Lockenstäben, Curlern und Hair Stylern von ROWENTA BEAUTY gelingen Ihnen problemlos die unterschiedlichsten Looks. Die angebotenen Haarglätter und Glättbürsten sorgen wiederum für schönes, absolut glattes Haar in einem Zug, während die erhältlichen Haartrockner mit schnellen Trockenergebnissen zu überzeugen wissen. Allen Geräten gemein ist ihr benutzerfreundliches Handling, das einfaches Styling und dadurch perfekte, glänzende Ergebnisse auf Profi-Niveau garantiert.

Entdecken Sie jetzt die ROWENTA BEAUTY Haarstyling-Geräte. Designt für den perfekten Style. Made for your enjoyment.

Bewertungen & Fragen

ROWENTA Insektenvernichter mit 6 UV-LEDs Ansaug-Ventilator 4 Watt wurde bewertet mit 3.0 von 5 von 4.
Rated 5 von 5 von aus Sehr tolles Teil Ich bin sehr zufrieden. Hier werden die Motten, Mücken und was sonst noch so fliegt, angesaugt und nicht getötet. Das einzige was mich stört, sobald man es vom Strom nimmt, hauen die kleinen Biester wieder ab.
Veröffentlichungsdatum: 2018-08-14
Rated 5 von 5 von aus Mein Insektenvernichter funktioniert seit längerer Zeit prima und flüsterleise. Eine Stunde vor dem Schlafen stelle ich es an und hatte seitdem keinen einen Stich mehr. Einmal hatte ich es vergessen und prompt fing ich mir einige Stiche ein. Jetzt vergesse ich nicht mehr mein Ritual einzuhalten.
Veröffentlichungsdatum: 2018-06-14
Rated 1 von 5 von aus Insektenvernichter von Rowenta Nach reichlich 2 Wochen (und ebenso reichlich Insekten in den Räumen) bin ich wieder auf altbewährte Hausmittel umgestiegen … denn nicht eine Fliege usw. hat sich in diesen Insektenvernichter "verirrt". Habe alles so gemacht, wie im Video gezeigt. Die Aussagen im Video kann ich leider nicht nachvollziehen oder gar bestätigen. Aus diesen Gründen retourniert!
Veröffentlichungsdatum: 2018-06-12
Rated 1 von 5 von aus naja Habe den Artikel nach der TV Ausstrahlung bestellt. Mein Problem ist, dass ich Sommer viele Fruchtfliegen und auch andere Fliegen in der Küche habe. Habe das Teil aufgestellt. Die Fliegen flogen munter weiter auch nach 6 Stunden hatte sich keine verirrt in dem Gerät. 2. Versuch im Garten auf der Terrasse aufgehängt. Da stört erst mal das Kabel. Im Hellen war das Ergebnis wieder mau. Keine Fliege, keine Mücke kam dem Grät zu Nahe. Erst im Dunklen lockte das kleine Lichtlein 2 Mücken an. Diese waren dann im Unteren Behälter und lebten. Mücken freilassen ? Da hört es bei mir auf. Fazit. Das Gerät hat meine ----Erwartungen nicht erfüllt und ist viel zu teuer. Geht zurück!
Veröffentlichungsdatum: 2018-06-06
  • y_2019, m_8, d_22, h_15
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.13
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_4
  • loc_de_DE, sid_507361, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de