268283

ROWENTA So Curls Lockenstyler wechselt die Dreh- richtung automatisch, schonend & einfach

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.
product thumbnail

Schöne Locken auf Knopfdruck

Ob für Ihren glamourösen Party-Auftritt, für das erste Date oder einfach so: Der So Curls Lockenstyler von ROWENTA zaubert immer wunderschöne Locken. Mit der neuen Technologie wickelt sich die gewünschte Haarsträhne automatisch um den geheizten Lockenstab und formt so einfach und schnell die perfekten Locken. Dank Schlafmodus und Abschaltautomatik brauchen Sie keine Angst haben vor vergessenen Geräten.

Was Sie erhalten

  • So Curls Lockenstyler CF3710

Auf einen Blick

  • automatischer Lockenstyler
  • wunderschöne Locken in 3 einfachen und schnellen Schritten
  • 3 Temperatureinstellungen(170°C - 200°C - 230°C)
  • 4 Zeiteinstellungen (6 Sek., 8Sek., 10Sek., 12Sek.)
  • für unzählige Stylingmöglichkeiten
  • integrierter Timer für ein müheloses Lockenstyling
  • Keramik Tourmalin Beschichtung für ein schonendes Styling und glänzende Stylingergebnisse
  • Rechts-Links-Rotation für natürliche Stylingergebnisse
  • Schlafmodus: nach 20 Minuten fällt die Temperatur um 50°C
  • Abschaltautomatik nach 1 Stunde
  • 24 Watt

Maße

  • 9,5 x 34,5 x 13,5 cm

Gewicht

  • 0,67 kg

Mehr über ROWENTA

Die Geschichte der Traditionsmarke ROWENTA geht zurück auf das Jahr 1884, als Robert Weintraud mit 2 Kompagnons die Firma Weintraud & Comp. in Offenbach gründete, um für die ortsansässige Lederwarenindustrie Gürtelschnallen und Beschläge herzustellen. 1909 wurde das Unternehmen in Weintraud & Co. GmbH umbenannt und der Markenname ROWENTA angemeldet. Bereits 1913 beantragte man Markennamenschutz für elektrische Heiz-, Koch- und Wärmeapparate sowie für andere Produkte. Das Angebot an elektrischen Küchen- und Haushaltsgeräten wurde in der Folge ständig erweitert. Seit 1988 gehört ROWENTA der weltweit operierenden französischen Groupe SEB. Die deutsche Tochtergesellschaft ist die ROWENTA Werke GmbH in Hessen.

Hochwertige Haushaltsgeräte

ROWENTA bietet eine breite Palette von Produkten, die konkurrenzlose technische Leistungsfähigkeit, raffiniertes Design und hohe Benutzerfreundlichkeit verbinden. Bei QVC liegt der Schwerpunkt auf Bügeleisen und kompletten Bügelstationen sowie auf Bodenreinigungsgeräten. Von einfachen Beutelsaugern über multifunktionale beutellose Zyklonsauger bis hin zu Dampfsaugern. Alle Geräte erfüllen in Sachen Bedienkomfort, Sicherheit und Energieverbrauch höchste technische Standards.

Lassen Sie sich bei der Hausarbeit helfen mit den Haushaltsgeräten von ROWENTA!

Mit ROWENTA BEAUTY immer perfekt gestylt

Doch auch auf dem Gebiet des Haarstylings bietet das traditionsreiche Unternehmen schon seit einigen Jahren innovative und praktische Haarstyling-Geräte, die konkurrenzlose technische Leistungsfähigkeit, raffiniertes Design und hohe Benutzerfreundlichkeit verbinden. Mit ROWENTA BEAUTY erhalten Sie nun auch bei QVC diese Glätteisen, Lockenstäbe, Warmluftbürsten, Haartrockner und mehr für Ihre Wunschfrisuren.

Ob gewelltes oder voluminöses Haar, lockere oder feste Locken, mit den Lockenstäben, Curlern und Hair Stylern von ROWENTA BEAUTY gelingen Ihnen problemlos die unterschiedlichsten Looks. Die angebotenen Haarglätter und Glättbürsten sorgen wiederum für schönes, absolut glattes Haar in einem Zug, während die erhältlichen Haartrockner mit schnellen Trockenergebnissen zu überzeugen wissen. Allen Geräten gemein ist ihr benutzerfreundliches Handling, das einfaches Styling und dadurch perfekte, glänzende Ergebnisse auf Profi-Niveau garantiert.

Entdecken Sie jetzt die ROWENTA BEAUTY Haarstyling-Geräte. Designt für den perfekten Style. Made for your enjoyment.


Beauty-Lexikon

Daten werden geladen...


Bewertungen & Fragen

ROWENTA So Curls Lockenstyler wechselt die Dreh- richtung automatisch, schonend & einfach wurde bewertet mit 3.8 von 5 von 4.
Rated 5 von 5 von aus gute Möglichkeit Haare selbstständig zu stylen Bin mit dem Gerät sehr zufrieden. Selbst auf der niedrigsten Stufe halten die Wellen auch noch am 2. Tag und ich habe dickes Haar. Habe das Gerät schon weiter empfohlen.
Veröffentlichungsdatum: 2019-01-27
Rated 3 von 5 von aus Idee ist gut, Umsetzung nicht ganz! Hab die Präsentation gesehen und war hell auf begeistert. Hab mir den Lockenstyler bestellt. Als er kam hab ich ihn ausprobiert. Muss sagen ,musste etwas üben. Habe schulterlange, aber dünne Haare. Meine Einschätzung ist. Bis man alles gelockt hat, hat es fast eine Stunde gedauert. Habe sie auf den Finger aufgewickelt und fest geclipt zum auskühlen. Dann alle Clips raus und nur mit den Fingern aufgeschüttet. Und nach einer Stunde waren nicht mehr viele Locken da. Das war sehr enttäuschend für den Aufwand.
Veröffentlichungsdatum: 2019-01-21
Rated 3 von 5 von aus unhandlich Für mich ist das Gerät unhandlich. Um den ganzen Kopf zu machen braucht man ewig.
Veröffentlichungsdatum: 2018-11-18
Rated 4 von 5 von aus Gutes Gerät, zum fairen Preis Es wurde schnell und einwandfrei geliefert. Habe es zwar erst 2 mal benutz, aber nach dem ich die Handhabung raus hatte war es leicht zu bedienen. Das Ergebnis konnte sich auch sehen lassen und die Locken und wellen haben lange gehalten.
Veröffentlichungsdatum: 2018-11-16
  • y_2019, m_5, d_13, h_21
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.12
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_4
  • loc_de_DE, sid_268283, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de