882479

RÖMERTOPF Grillschale groß feuerfest 34x23cm Made in Germany

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.
product thumbnail
€ 46,50

23

Große Grillschale aus feuerfestem Ton

Kochen ist Liebe! Deswegen kommt es auf die Details an. Die Grillschale aus der RÖMERTOPF Kollektion ist eine ideale Wahl für Bratkartoffeln, Gemüse, köstliche Aufläufe und andere Delikatessen, mit denen Sie Ihre Liebsten gesund und herzhaft verwöhnen. Die gute Qualität versteht sich von selbst: Die Grillschale aus feuerfestem Ton ist ofenfest bis 900 Grad Celsius und kann in der Spülmaschine gereinigt werden.

Auf einen Blick

  • Grillschale
  • ideal für Bratkartoffeln, Gemüse, Aufläufe, Gratins und mehr
  • universell passend für alle handelsüblichen Grills
  • extra-breiter Griff zum sicheren Handling
  • feuerfester Ton, außen hochglänzend schwarz, innen transparent glasiert und naturfarben

Maße

  • ca. 34 x 23 x 7 cm

Material

  • Ton

Mehr über RÖMERTOPF

Die Traditionsmarke RÖMERTOPF stellt mit dem gleichnamigen Topf ein echtes und verlässliches Stück bester deutscher Küchentradition her. Der RÖMERTOPF steht für fettfreies, gehaltvolles, aromavolles und höchst bekömmliches Kochen. Bereits seit 1967 wird er aus Naturton im Westerwald gefertigt. Ein Naturprodukt und zu 100 % „Made in Germany“.

Grillen, kochen und braten

Bei einer Vielzahl an BBQ- und Kochgeschirr-Artikeln der deutschen Traditionsmarke war der Star-Koch Johann Lafer an der Produktentwicklung beteiligt. Das Sortiment umfasst unter anderem Grillplatten, Auflaufformen und Bräter. Die Produkte überzeugen mit höchster Funktionalität, einfachster Handhabung und modernen Designs. Bei der Entwicklung dieser Linie stand der Anwendernutzen immer im Vordergrund. Mit dem Ergebnis Ihnen das Grillen, Kochen und Braten zu erleichtern und für den größtmöglichen Erfolg bei der Zubereitung zu sorgen.

Bewertungen & Fragen

RÖMERTOPF Grillschale groß feuerfest 34x23cm Made in Germany wurde bewertet mit 5.0 von 5 von 1.
Rated 5 von 5 von aus Sehr empfehlenswert: UNBEDINGT Damit zu kochen, nicht nur auf offenen Feuer, sondern im Backrohr ist einfach super, die Speisen gelingen vorzüglich. (Habe noch einen alten Römertopf aus den 1960iger Jahren) Topf und Schalen vom Römertopf und einige Gerätschaften von LeCreuset und man ist die Nummer EINS in der Koch und Back Welt, denn nicht nur deftige Speisen sondern auch Brot und Obstschnitten kann man darin zaubern. Das einzige Manko war die Präsentation von Lafer,(Sorry Johann, aber wer sich der Öffentlichkeit stellt, muss auch Kredik vertragen) bin ich so nicht gewohnt, es wurde vergessen zu erwähnen, dass alles von Römertopf ob glasiert oder im Rohzustand, für ca. mindestens 20 Minuten ins Wasser gehört bzw. eingeweicht, damit sich der Ton vollsaugt und zweitens, sollte man Tongeschirr im Ofen verwenden diese in die nicht vorgeheizte Röhre schieben!!, diese beiden Dinge sind wichtig, damit man auch Freude am Ergebnis hat. Hoffe es wird in der nächsten Präsentation von Johann erwähnt und ob auch BROT im Topf gebacken werden kann, Dampf wäre ja vorhanden??? im alten gelingt es, muss nicht immer Gusseisen sein. Viele Fragen bleiben offen, aber Johann wird das schon machen, der Gute war halt zu beschäftigt mit dem verbrannten Flattermann!! Kaufempfehlung: UNBEDINGT!!!!, die Freude wird groß sein
Veröffentlichungsdatum: 2018-04-23
  • y_2019, m_6, d_18, h_16
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.12
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_1
  • loc_de_DE, sid_882479, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de