882478

RÖMERTOPF Grillschale medium feuerfest 23x17cm Made in Germany

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.
product thumbnail
€ 36,00

18

Phantasievoll kochen mit der Grillschale medium

Leckere Beilagen zur Grillparty? Natürlich auch vom Grill! Die RÖMERTOPF Grillschale in Medium-Größe bietet sich an für Speck,  Knoblauch, Zwiebeln und mehr. Wenn es weniger deftig sein soll, kann auch ein Dessert darin zubereitet werden. Der extra breite Griff hilft bei der sicheren Handhabung. Kurz: eine ideale Bereicherung für Freunde der guten Küche!

Auf einen Blick

  • Grillschale
  • ideal für Speck, Knoblauch, Zwiebeln, Soßen, Dessert und vieles mehr
  • universell passend für alle handelsüblichen Grills
  • extra breiter Griff zum sicheren Handling
  • feuerfester Ton, außen schwarz hochglänzend, innen transparent naturfarben glasiert
  • ofenfest bis 900 Grad Celsius
  • für alle Herde, ausgenommen Induktionsherde geeignet
  • auch für Backofen und Mikrowelle geeignet

Maße

  • ca. 22,7 x 17 x 5 cm

Material

  • Ton

Mehr über RÖMERTOPF

Die Traditionsmarke RÖMERTOPF stellt mit dem gleichnamigen Topf ein echtes und verlässliches Stück bester deutscher Küchentradition her. Der RÖMERTOPF steht für fettfreies, gehaltvolles, aromavolles und höchst bekömmliches Kochen. Bereits seit 1967 wird er aus Naturton im Westerwald gefertigt. Ein Naturprodukt und zu 100 % „Made in Germany“.

Grillen, kochen und braten

Bei einer Vielzahl an BBQ- und Kochgeschirr-Artikeln der deutschen Traditionsmarke war der Star-Koch Johann Lafer an der Produktentwicklung beteiligt. Das Sortiment umfasst unter anderem Grillplatten, Auflaufformen und Bräter. Die Produkte überzeugen mit höchster Funktionalität, einfachster Handhabung und modernen Designs. Bei der Entwicklung dieser Linie stand der Anwendernutzen immer im Vordergrund. Mit dem Ergebnis Ihnen das Grillen, Kochen und Braten zu erleichtern und für den größtmöglichen Erfolg bei der Zubereitung zu sorgen.

Bewertungen & Fragen

RÖMERTOPF Grillschale medium feuerfest 23x17cm Made in Germany wurde bewertet mit 5.0 von 5 von 6.
Rated 5 von 5 von aus Perfekt für Grill und Backofen Die Schale wird sehr heiss. Es ist nichts angebrannt (es wurde allerdings ein Schuss Öl verwendet). Auf dem Gasgrill sehr gut zu verwenden. Speck und Zwiebeln werden hervorragend. Auch eine Mischung mit klein geschnittenen Spargel (nicht vorgegart) ist zu empfehlen. Die Reinigung ist auch ohne Geschirrspülmaschine sehr einfach.
Veröffentlichungsdatum: 2018-06-08
Rated 5 von 5 von aus Super Grillgenuss Gemüse , Kartoffeln, Zwiebeln, Käse und vieles mehr einfach super. Es schmeckt einfach gut, wenn Kräuter , Öle , Gewürze und Butter direkt beim Garen verwendet werden. Was beim Grillen ohne Topf nicht geht. Außer man nimmt Alufolie und das muß nicht sein. Super würde ich wieder Kaufen. Gesünder als direkt auf dem Grill ist es allemal. Auch Reinigen geht leicht, wenn mal was anklebt einfach einweichen.
Veröffentlichungsdatum: 2018-05-12
Rated 5 von 5 von aus Guter Kauf Grillgemüse in dem Römertopf ist super lecker. Werde mir noch den größeren zulegen!
Veröffentlichungsdatum: 2018-05-12
Rated 5 von 5 von aus Tolle Geschirrserie Bin Fan von diesem neuen hitzebeständigen Geschirr. Grillergebnis im Backofen 1+ . Auf dem Holzkohlegrill nur 3+, weil nach der Zubereitung die Noppen - Plancha nicht mehr sauber zu kriegen war. Alles eingebrannt. Auch nach Nutzung des Geschirrspülers wurde die Platte nicht sauber . Trotzdem empfehle ich das Geschirr weiter. Besonders auf einem Gasgrill oder Elektrogrill Top!!!! Habe Brot in der kleinen Schale gebacken ...TOP!
Veröffentlichungsdatum: 2018-05-11
  • y_2019, m_6, d_17, h_15
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.12
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_6
  • loc_de_DE, sid_882478, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de