882476

RÖMERTOPF Plancha mit Grillstegen rechteckig, 33x21,5cm Made in Germany

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.
product thumbnail
€ 39,95

19

Praktische Ton-Plancha mit Grillstegen

Endlich Grillsaison! Und was gibt es dieses Jahr Neues? Eine RÖMERTOPF Plancha mit Grillstangen, die ideal geeignet ist, um Fleisch, Fisch, Würstchen und mehr für Freunde und Familie zuzubereiten. Sie ist aus feuerfestem Ton gemacht und aufgrund ihrer Form besonders gut geeignet zur Nutzung auf rechteckigen Grills.

Auf einen Blick

  • Plancha mit Grillstangen
  • rechteckig zur optimalen Nutzung der Grillfläche eines rechteckigen Grills
  • Grillstege für perfektes Grillen von Fleisch, Fisch, Würstchen und mehr
  • feuerfester Ton, außen hochglänzend schwarz, innen transparent glasiert, naturfarben
  • für alle Backöfen, für die Mikrowelle, den Grill und alle Herdarten mit Ausnahme von Induktionsherden geeignet

Maße

  • ca. 33 x 21,5 x 2,7 cm

Material

  • Westerwälder Naturton

Mehr über RÖMERTOPF

Die Traditionsmarke RÖMERTOPF stellt mit dem gleichnamigen Topf ein echtes und verlässliches Stück bester deutscher Küchentradition her. Der RÖMERTOPF steht für fettfreies, gehaltvolles, aromavolles und höchst bekömmliches Kochen. Bereits seit 1967 wird er aus Naturton im Westerwald gefertigt. Ein Naturprodukt und zu 100 % „Made in Germany“.

Grillen, kochen und braten

Bei einer Vielzahl an BBQ- und Kochgeschirr-Artikeln der deutschen Traditionsmarke war der Star-Koch Johann Lafer an der Produktentwicklung beteiligt. Das Sortiment umfasst unter anderem Grillplatten, Auflaufformen und Bräter. Die Produkte überzeugen mit höchster Funktionalität, einfachster Handhabung und modernen Designs. Bei der Entwicklung dieser Linie stand der Anwendernutzen immer im Vordergrund. Mit dem Ergebnis Ihnen das Grillen, Kochen und Braten zu erleichtern und für den größtmöglichen Erfolg bei der Zubereitung zu sorgen.

Bewertungen & Fragen

RÖMERTOPF Plancha mit Grillstegen rechteckig, 33x21,5cm Made in Germany wurde bewertet mit 3.2 von 5 von 6.
Rated 1 von 5 von aus Hält nicht was es verspricht Auf dem E-Herd einmal benutzt. Leider noch auf dem Herd geplatzt. Hoffentlich ein Einzelfall. Zurück, kein neuer Versuch, schade.
Veröffentlichungsdatum: 2018-05-30
Rated 5 von 5 von aus Ich brauchte einen zweiten Anlauf Beim ersten Einsatz auf meinem Holzkohlegrill war ich nicht so glücklich mit dem Ergebnis, weil das Fleisch nicht wirklich schöne Kruste bekam. Das Garergebnis war aber perfekt und die Reinigung war auch kein Problem. Ich habe der Plancha dann noch eine weitere Chance gegeben und habe sie erst für ca. 10 Minuten auf dem Grillrost so richtig heiß werden lassen bevor ich das Fleisch darauf gegeben habe. Jetzt war alles perfekt und ich hatte auch eine Kruste. Auch die Grillrippchen waren richtig kross. Ich habe mir jetzt noch eine zweite Plancha gekauft und damit ist mein Grillrost perfekt abgedeckt. Kein mühsames Reinigen des Rosts mehr und vor allem kein Einsatz der umstrittenen Alufolie mehr! Ich bin sehr zufrieden und hätte gerne auch noch kleine Schälchen für den leckeren Feta! :-))
Veröffentlichungsdatum: 2018-05-27
Rated 4 von 5 von aus Viel Zeit beim Grillen erforderlich Eigentlich sollten diese Grillplatten die von uns bislang immer benutzten Alu-Schalen ersetzen. Auf einem herkömmlichen Holzkohlegrill dauert es aber sehr, sehr viel länger und das Grillgut (Bratwurst und Steaks) wurde auch nicht richtig kross. In der TV-Präsentation wurden nur die fertigen Ergebnisse gezeigt und offensichtlich auch ein sog. Smoker verwendet. Darüber, wie lange die Platten vorerhitzt werden müssen, gab es keine Informationen und auch der "Beipackzettel" gibt dazu leider nichts her. Im Backofen zum Gratinieren z. B. von Gemüse, funktionieren die Platten sehr gut. Sie sind "tischfein" und lassen sich leicht reinigen.
Veröffentlichungsdatum: 2018-05-26
Rated 5 von 5 von aus Super Die Grillplatte habe ich auf meinem Gasherd /im Wohnmobil eingesetzt. Die Platte wurde sehr schnell heiß und das Fleisch gleichmässig gegrillt. Ich bin zufrieden und die Platte ist nun stets dabei.
Veröffentlichungsdatum: 2018-05-25
  • y_2019, m_6, d_25, h_20
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.12
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_6
  • loc_de_DE, sid_882476, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de