841996

Rollstempel Camouflage Advanced private Daten unlesbar machen 2 Stück

Online-Tipp
Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.
product thumbnail

Bewertungen & Fragen

Rollstempel Camouflage Advanced private Daten unlesbar machen 2 Stück wurde bewertet mit 4.4 von 5 von 51.
Rated 5 von 5 von aus Gute Idee Habe es schon mehrfach ausprobiert und bin zufrieden, weil es schnell geht. Das Schreddern macht mehr Arbeit um den gleichen Effekt zu haben. Einen Rollstempel habe ich meiner Tochter geschenkt.
Veröffentlichungsdatum: 2019-04-26
Rated 5 von 5 von aus Einfach simpel Ich habe seit der ersten Präsentation diese Stempel und wüede sie immer wieder kaufen. Einfach in der Handhabung und sehr ergiebig. Kann ich nur weiter empfehlen.
Veröffentlichungsdatum: 2019-04-19
Rated 5 von 5 von aus Wunderbare Erfindung Wunderbarer Einfall, so ein Rollstempel zu machen und ...zu haben. Nicht alles lässt sich Schreddern. Daher, die auf d. Kartons, Briefumschläge, oder sonstige Verpackungen befindlichen Plastik Etiketten, -Adressenaufkleber, geschweißte Folien, laminierte Folien mit Angaben z. Absender/Empfänger, oder und andere Informationen lassen sich leicht mit dem Camouflage Roller 'unsichtbar' machen. Keine lästigen, mühsamem Kritzeleien mehr, die Arbeit wird einfach, präzise und zuverlässig von d. Rollstempel Camouflage ausgeführt. Da es in Doppelpack gab's, habe ich eine verschenkt. Bin sehr zufrieden und zudem sorglos wenn ich Altpapier zum Container bringe. Ist sehr zu empfehlen, für alle die eine Nummer sicher gehen wollen.
Veröffentlichungsdatum: 2019-04-16
Rated 4 von 5 von aus Supper kauf Ich würde ihn immer wieder kaufen
Veröffentlichungsdatum: 2019-04-12
  • y_2019, m_9, d_29, h_15
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.13
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_51
  • loc_de_DE, sid_841996, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de