842598

S-BOND Allzweck Kleb- & Dichtstoff für alle Materialien 2x 200ml

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.
product thumbnail
Beschreibung

Hochwertiger Kleb- & Dichtstoff mit extrastarker Haftung

Der absolute Geheimtipp für alle Reparaturen in Haus und Garten! Der Kleb- und Dichtstoff „Supabond“ von S-BOND ist ein wahres Allround-Talent: Er verbindet praktisch alles unter fast allen Bedingungen, sogar unter Wasser. Glas und Keramik, Holz und Marmor, Metalle und Kunststoff – wo etwas zuverlässig geklebt werden muss, ist „Supabond“ das Mittel der Wahl.

Was Sie erhalten

  • Kleb- & Dichtstoff, 2 x 200 ml

Auf einen Blick

  • wirkt fast unter allen Bedingungen
  • auch unter Wasser
  • für Glas, Spiegel, Keramik, Holz, Glasfaser, Granit (fleckenlos), Glasplatte, Ziegel, Beton, Marmor, alle Metalle (inklusive Blei), die meisten synthetischen Oberflächen, Kunststoff (ohne Polypropylen) etc.
  • anwendbar für Dusche, Bad, Dachrinnen, Ablauf u.v.m.V
  • verbesserte Rezeptur für eine noch leichtgängigere Anwendung
  • extra kleine Düse für ein noch präziseres Arbeiten auch an schwer zugänglichen Stellen
  • Farbe: weiß

Bewertungen & Fragen

S-BOND Allzweck Kleb- & Dichtstoff für alle Materialien 2x 200ml wurde bewertet mit 1.0 von 5 von 4.
Rated 1 von 5 von aus Hält nicht was es verspricht Dieser Kleber lässt sich sehr schwer ausdrücken, und dazu kommt das es eine große Schmiererei gibt damit. Der Kleber lässt sich sehr schwer wieder von den Händen entfernen. Dichtete das nicht ab was es eigentlich sollte.
Veröffentlichungsdatum: 2019-05-08
Rated 1 von 5 von aus Hält nicht was im TV-Beitrag gezeigt wurde Mit sehr großem Interesse habe ich die Werbung über S-Bond gesehen. Am meisten hat mich die Möglichkeit beeindruckt, unter Feuchtigkeit (sogar im Wasser) Abdichten zu können. So die Theorie. In der Praxis sieht es leider nicht so aus. Es war mir nicht möglich eine kleine Leckage an einem Wasserventil abzudichten. Trotz mehrfacher Versuche wurde es einfach nicht dicht. Die Dicht/Klebemasse wurde vom Wasser noch weicher und es entstand keinerlei Verbindung zum Ventil. Die Dichtmasse wurde von den Wassertropfen einfach verdrängt. Ich würde das Produkt nicht wieder kaufen und auch nicht empfehlen. Es gibt günstigere Kraftkleber im Baumarkt, die das halten was sie versprechen.
Veröffentlichungsdatum: 2019-05-05
Rated 1 von 5 von aus Selten unzufrieden aber diesmal schon Schade , hällt nicht was es verspricht. Die Handhabung sieht leicht aus aber es war sehr anstrengend da es nicht raus kam wo es eigendlich raus kommen sollte. Sorry hätte lieber etwas schöneres geschrieben.
Veröffentlichungsdatum: 2019-04-29
Rated 1 von 5 von aus Schade für das Produkt Schade um das Produkt es sah so viel versprechend aus aber in der handhabung überhaupt nicht . Es war sehr schlecht zu bedienen es quoll aus der verschraubung herraus aber nicht vorne wo es eigentlich rauslaufen so. Hatte den Vorgänger davon und damit war ich sehr zufrieden . Schade das es nicht so gegangen ist wie es sollte es gab nur eine Riesengroße sauerrei tut mir leid für diese Bewertung
Veröffentlichungsdatum: 2019-04-12
  • y_2019, m_5, d_18, h_15
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.12
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_4
  • loc_de_DE, sid_842598, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de