469206

SAXONETTE 28'' E-Bike Vorderradmotor bis 120km Reichweite 7 Gang, LCD-Display

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.

Bewertungen & Fragen

SAXONETTE 28'' E-Bike Vorderradmotor bis 120km Reichweite 7 Gang, LCD-Display wurde bewertet mit 3.8 von 5 von 6.
Rated 3 von 5 von aus Würde es nicht mehr kaufen Die Bremsen und Schaltung mussten eingestellt werden. Räder mussten neu zentriert werden.(eine acht ) Extra Kosten für mich 25€.
Veröffentlichungsdatum: 2019-09-15
Rated 5 von 5 von aus Perfekt !!! Lieferzeit 7 Werktage. TOP. Für ein Pedelec in dieser Preisklasse gibt es alle verfügbaren Sterne.
Veröffentlichungsdatum: 2019-08-19
Rated 2 von 5 von aus Nie Wieder Vor 5 Wochen habe ich das Fahrrad erhalten, schon bei der 1.Fahrt waren laute Knackgeräusche zu hören. Es wurde mir bei dem Kundenservice gesagt, das innerhalb 10 Tage sich ein Techniker meldet. Leider kam keine Reaktion, auch bei dem 2.Anruf nicht. Danach habe ich QVC kontaktiert und es wurde nach der Rahmennummer gefragt und ein Tipp für mich,ich sollte in Erfuhrt eine Werkstatt aufsuchen(200 km von mir entfernt).Wo ist das Versprechen bei der Repräsentation,24 Monate Techniker vor Ort.Ich werde noch diese Woche abwarten,wenn sich nichts tut dann geht das Fahrrad zurück.
Veröffentlichungsdatum: 2019-07-14
Rated 5 von 5 von aus eine sehr gute Entscheidung Es ist mein erstes E-Bike somit habe ich keinen Vergleich. Der Grund war eine Fahrradtour mit einer Freundin, sie fuhr mir am Berg einfach davon. Ich bin bis jetzt sehr zufrieden, habe diesen Kauf nicht bereut.
Veröffentlichungsdatum: 2019-06-14
  • y_2019, m_9, d_29, h_15
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.13
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_6
  • loc_de_DE, sid_469206, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de