469200

SAXONETTE Selection Mittelmotor E-Bike mit integriertem Akku bis 140km Reichweite Rücktrittbremse

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.

Lieferung in 10 Werktagen

Nur auf Warteliste erhältlich

Ausverkauft

Der Artikel ist leider nicht verfügbar.

Der Artikel ist nur auf Vorbestellung erhältlich. Die Lieferung erfolgt ab dem.

Wait Cancel

Low Stock

Kunden kauften auch

Bewertungen & Fragen

SAXONETTE Selection Mittelmotor E-Bike mit integriertem Akku bis 140km Reichweite Rücktrittbremse wurde bewertet mit 4.0 von 5 von 30.
Rated 5 von 5 von aus Super E-Bike Ich bin etwas über 50 Jahre alt, und treibe schon Sport, aber bisher nie Fahrradahren. Ich bin begeistert, man muss ja nicht ständig dazu schalten, es ist ja eine Kann-Option. Und wenn anstrengende Berganfahrten kommen, ist es einfach angenehmer zu fahren. Wirklich schönes Fahrrad, ich wollte auch nur eine Saxonette, man sieht nicht gleich das es ein E-Bike ist.
Veröffentlichungsdatum: 2019-06-28
Rated 2 von 5 von aus Wir waren leider nicht zufrieden, zu viele Mängel Wir hatten uns dieses Fahrrad in dunkelblau und in bordeaux zum Tagesangebotspreis gekauft. Es wurde so wie in der Präsentation gesagt auch geliefert und von den 2 netten Hermes Fahrern zusammengebaut. Ich konnte sofort eine Probefahrt machen und wunderte mich schon, dass zu wenig Schub kam. Wir wohnen auf einem Berg und es fehlte einfach die Leistung. Wir haben noch gedacht, dass es am Akku läge, der ja noch nicht voll geladen war, aber dem war nicht so. Also erst einmal angeschlossen und dann noch einmal versucht. Es wurde aber nicht besser. Was mich noch störte, war der viel zu harte Sattel. Das ist doch kein Komfortsattel. Ebenso waren da die starken knackenden Geräusche beim Treten und beim Gängeschalten. Auch die furchtbar dicken Schweißnähte sahen nicht schön aus. Beim Fahrrad meines Mannes ließ sich der Lenker nur sehr schwer drehen und bewegen, so dass er schon bei der ersten Probefahrt gestürzt ist. Wir fahren nun schon 10 Jahre Pedelec und wissen die Annehmlichkeiten eines guten Rades zu schätzen. Kurz um, beide Pedelec gingen zurück und ich habe es nochmal mit einem neuen Fahrrad von QVC versucht. Art. Nr. 469206 (999,00€) Und was soll ich sagen, es fährt sich wunderbar. Ich bin so zufrieden.
Veröffentlichungsdatum: 2019-06-13
Rated 3 von 5 von aus Große Enttäuschung! Das E-Bike kam, wie von QVC angekündigt, innerhalb von 10 Werktagen. Als die 2 netten und hilfsbereiten Hermes Fahrer das Rad auspackten, trauten wir unseren Augen nicht. Gravierende und tiefe Kratzer, die uns allen sofort auffielen. Ich telefonierte sofort mit dem Kundendienst von QVC, der dann Rücksprache mit der zuständigen Firma hielt, um mir einen Preisnachlass zu gewähren. Der Nachlass war dermaßen gering, dass die Hermes Fahrer mir rieten, das Rad wieder mitzunehmen. Sie fotografierten die Kratzer und meinten, dass das Fahrrad danach aussah, als ob es schon mal woanders ausgeliefert wurde. Große Enttäuschung, daher retour.
Veröffentlichungsdatum: 2019-05-18
Rated 4 von 5 von aus Tolles Fahrrad! Mit diesem Rad zu fahren macht riesig Spaß! Ich bin seit Jahren nicht gern gefahren mit meinem alten Fahrrad und nun fahre ich alle Wege super gern mit meinem neuen Pedelec, weil es so einfach ist und mich keine große Anstrengung kostet. Für meine Fitness ist das super, weil ich wirklich wieder viel fahre und mich bewege. Ich empfehle dieses Rad wirklich jedem, mit dem ich spreche, vor allem auch älteren Menschen.
Veröffentlichungsdatum: 2019-05-05
  • y_2019, m_9, d_29, h_15
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.13
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_30
  • loc_de_DE, sid_469200, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de