282002

SBC Arnika & Wintergrün wärmende Körpercreme 100ml

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.
€ 19,95

inkl. USt

Grundpreis: € 19,95/100 ml

9

Bewertungen & Fragen

SBC Arnica & Wintergrün wärmende Körpercreme 100ml wurde bewertet mit 3.9 von 5 von 10.
Rated 2 von 5 von aus ein NEIN... zeigt bei mir überhaupt keine Wirkung! natürlich ist der Preis überhaupt nicht gerechtfertigt,selbst wenn´s funktioniert überteuert! Schade leider in Retoure!
Veröffentlichungsdatum: 2019-09-22
Rated 5 von 5 von aus Toll! Nachdem ich das Wärmegel von Almivital mangels Wirksamkeit zurückschicken musste, bin ich hiervon wirklich begeistert. Wohlige Wärmeentwicklung, die den verspannten Oberarm/Schulterbereich tatsächlich merkbar entspannt. Und dazu dieser tolle pfefferminzige Wintergreen-Duft, der mich an mein Lieblingskaugummi aus den USA erinnert. Ein Wellness-Wirkprodukt, das von nun an zu meiner Hausapotheke gehört!
Veröffentlichungsdatum: 2019-04-23
Rated 5 von 5 von aus Tolles Teil Kann ich nur weiter empfehlen
Veröffentlichungsdatum: 2019-02-15
Rated 4 von 5 von aus Die Creme ist wirklich in Ordnung ..., aber die Wirksamkeit ist sicher schwer einzuschätzen. Wie versprochen erzeugt sie nach 30-60 Sekunden ein intensives Wärmegefühl, das die Haut zum leichten Erröten bringt und sich wohltuend auf den eingecremten Stellen ausbreitet. Bei mir hält dies ca. 1 Stunde an und verklingt dann. Unangenehme Hautreizungen habe ich bei mir nicht feststellen können, aber der Hinweis, sich umgehend gründlich die Hände zu waschen, sollte SEHR ernst genommen werden. Muskelverhärtung bleiben wie gehabt, aber die angenehme Wärmeentwicklung hat eine entspannende Wirkung, was gerade abends angewandt sehr angenehm ist. Daher empfehle das Produkt durchaus für den Selbstversuch ;)
Veröffentlichungsdatum: 2018-01-25
  • y_2019, m_9, d_29, h_15
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.13
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_10
  • loc_de_DE, sid_282002, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de