282719

SBC Arnika Skincare Gel 500ml & Intensive Gel 250ml

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.

Lieferung in 2-4 Werktagen

Nur auf Warteliste erhältlich

Ausverkauft

Der Artikel ist leider nicht verfügbar.

Der Artikel ist nur auf Vorbestellung erhältlich. Die Lieferung erfolgt ab dem.

Wait Cancel

Low Stock

Kunden kauften auch

Bewertungen & Fragen

SBC Arnica Skincare Gel 500ml & Intensive Gel 250ml wurde bewertet mit 4.7 von 5 von 15.
Rated 5 von 5 von aus Schönes Set Auch das ist wieder ein schönes Set von SBC. Ich hatte schon ein anderes Set von Arnica gehabt und hatte mir bei meiner Schleimbeutelentzündung geholfen. Auch dieses mal hat es mir schon geholfen. Nur das Intensive Gel könnte intensiver sein. Man merkt die Wärme die es abgeben soll leider fast gar nicht. Ansonsten bin ich wie immer voll zufrieden.
Veröffentlichungsdatum: 2019-05-01
Rated 5 von 5 von aus Wohlfühlfaktor Habe die Gele schon mehrmals gekauft, habe am abend oft geschwollene Beine. Vorm zu Bett gehen rebe und massiere ich sie mit Arnica ein, eine Wohltat. Das Intensivgel ist fettiger in der Konsistent meht zur Massage gedacht. Klare Kauf-und Weiterempfehlung.
Veröffentlichungsdatum: 2019-04-01
Rated 5 von 5 von aus Bester Kauf Ich habe es zum 1 mal gekauft und finde es richtig toll. Kaufe es immer wieder.
Veröffentlichungsdatum: 2019-02-08
Rated 5 von 5 von aus Einfach super Arnika Skincare ist ein super Gel mit Wirkung. Immer wenn ich Verspannungen habe reibe ich die Stelle damit ein und es wirkt, jedenfalls bei mir, das darf in keiner Hausapotheke fehlen, besser als Medikamente, es ist ein Produkt, welches ich sehr gern weiter empfehle.
Veröffentlichungsdatum: 2019-02-08
  • y_2019, m_9, d_29, h_15
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.13
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_15
  • loc_de_DE, sid_282719, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de