281988

SBC Baumwolle Skincare Gel 500ml

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.
€ 24,32

inkl. USt

Grundpreis: € 48,64/1 l

Lieferung in 2-4 Werktagen

Nur auf Warteliste erhältlich

Ausverkauft

Der Artikel ist leider nicht verfügbar.

Der Artikel ist nur auf Vorbestellung erhältlich. Die Lieferung erfolgt ab dem.

Wait Cancel

Low Stock

12

Kunden kauften auch

Bewertungen & Fragen

SBC Baumwolle Skincare Gel 500ml wurde bewertet mit 4.4 von 5 von 22.
Rated 5 von 5 von aus Einfach toll Ich hatte schon das duschgel und liebe es.der duft ist einmalig riecht nach frischer wäsche so sauber. Erinnert mich an usa urlaube. pflegt auch noch toll.einfach super
Veröffentlichungsdatum: 2019-07-26
Rated 2 von 5 von aus Etwas enttäuscht.... .... bin ich von diesem Skincare Gel. Da ich schon von der Cotton Serie die Bade und Duschcreme habe, und ich davon mehr als begeistert bin, habe ich mir dieses Gel bestellt. Ich dachte ja und hoffte auch das, dass genauso riecht wie die Duschcreme, aber leider ist das nicht der Fall. Wie die Duschcreme riecht habe ich bereits bei dem Produkt bewertet. Von dem Gel bin ich echt enttäuscht. Es riecht so aufdringlich, ja fast schon streng. Sogar mein Sohn sagt das. Wärend die Duschcreme einfach nur lecker und zart schnuppert. Der Geruch von dem Gel bleibt auch noch (leider) lange auf der Haut, dass empfand ich schon als penetrant und habe versucht es wieder runterzuwaschen. Ging aber nicht mehr. Schade, denn ich mag die Gele, aber das nein leider nicht. Geht daher wieder zurück. Sowas finde ich immer sehr, sehr schade wenn man Dinge anfangen muss, und wenn einem das dann nicht gefällt weider zurückschicken (kann) muss. Es kann ja dann nicht mehr weiter verwendet werden. Ich würde mir zu allem, egal ob es Cremes oder Düfte sind immer ein Pröbchen mit dabei wünschen um zu testen. Ich persönlich kann dieses Cotton Skincare Gel leider nicht weiterempfehlen, dafür die Duschcreme umso mehr.
Veröffentlichungsdatum: 2019-02-08
Rated 3 von 5 von aus Haut fühlt sich ausgetrocknet an Dieses Bodygel hat mir mein Mann bestellt,weil ich die Präsentation so toll fand,und ich eine neue Feuchtigkeitspflege ausprobieren wollte.Der Duft riecht angenehm "sauber",es lässt sich gut verteilen,aber leider klebt es sehr auf meiner Haut.Hinzu kommt, das es meine Haut austrocknet,was bei anderen Cremes etc.noch nie vorgekommen ist.meine Haut am Körper ist normalerweise unkompliziert,die keine reichhaltigen Cremes benötigt.Bei diesem Gel hatte ich das Gefühl ,ich müsste meine Haut nochmal eincremen.Da bleib ich lieber bei meiner 08/15 Bodylotion.Die pflegt mehr.Aber jede Haut ist natürlich anders.Von daher sollte man ruhig testen,ob es was für einen ist. Schade,das es nichts für meine Haut war.
Veröffentlichungsdatum: 2019-01-12
Rated 5 von 5 von aus Sehr zufrieden Habe dieses Produkt jetzt zum zweiten mal bestellt,das erste mal war es für meinen Sohn der super begeistert und zufrieden war und es erneut haben wollte.Bekommt es diesmal zum Geburtstag.
Veröffentlichungsdatum: 2018-10-31
  • y_2019, m_9, d_29, h_15
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.13
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_22
  • loc_de_DE, sid_281988, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de