283590

SBC Green Caviar 24h-Creme 90ml

Lieferung in 2-4 Werktagen

Nur auf Warteliste erhältlich

Ausverkauft

Der Artikel ist leider nicht verfügbar.

Jetzt schon vorbestellen! Die Lieferung erfolgt ab dem.

Wait Cancel

Low Stock

Ähnliche Produkte

Kunden kauften auch

Bewertungen & Fragen

SBC Green Caviar 24h-Creme 90ml wurde bewertet mit 4.8 von 5 von 4.
Rated 4 von 5 von aus schöne Sommerpflege! Zunächst möchte ich mich bedanken, dass ich diese Creme testen durfte. Diese Textur bietet sehr viel Feuchtigkeit und zieht aber trotzdem schnell ein. Kein klebriges Hautgefühl. Ich teste seit einer Woche, Vertrage sie sehr gut. Was mich persönlich ein wenig stört, ist der Parfümanteil. Habe bei Facecreme lieber etwas weniger Geruch. Da diese Creme etwas dünner in der Konzistenz ist, wäre ein Spender vom Vorteil. Beim Auftragen ist sie etwas kühlend, empfinde ich persönlich als sehr schön- Fazit: Eine sehr schöne Sommercreme!!
Veröffentlichungsdatum: 2019-04-05
Rated 5 von 5 von aus Einfach nur herrlich.... Gerade jetzt, wo die Temperaturen wieder steigen, darf es für meine Haut nicht zu viel des Guten sein, sprich, es sollte nicht zu fettig bzw. gehaltvoll sein. Und genau da muss ich dem neuen Green Caviar Perfecting Moisturizer von SBC danken. Die Textur ist für mich einmalig. Und dazu auch genau richtig. Sanft, leicht, nicht zu wenig, aber auch nicht zu schmierig bzw. fettig. Die zarte, leicht kühlende Textur, die zudem frisch und grün duftet, aber nicht überparfümiert wirkt, zieht schnell ein, ohne einen klebrigen Film auf meiner Haut zu hinterlassen. Und DAS schaffen bei mir nicht viele Cremes. Somit ist dieser neue Moisturizer von SBC auch perfekt als Makeup Unterlage geeignet. Positiv anmerken möchte ich: Meine Haut hat dieser Moisturizer sehr gut mit Feuchtigkeit versorgt. Auch habe ich das Gefühl, dass meine Haut zart geglättet erscheint und frischer und vitaler aussieht. Dank der sehr feinen, fast schon fluffigen Textur wirkt die Haut nie beschwert. Zur Zeit freue ich mich jeden Morgen und auch jeden Abend auf die neue Pflege, die meiner Haut aktuell sehr gut bekommt. Denn gleich nach dem Auftrag wirkt meine Haut jedes Mal glatter, ebenmäßiger und auch feinporiger. Auch kann ich jetzt nach gut fast zwei Wochen Anwendung sagen, dass meine Haut ausreichend mit Feuchtigkeit versorgt wird. Es gibt zur Zeit keine Schüppchenbildung, aber meine Haut glänzt auch tagsüber nicht wie eine Speckschwarte. Ich kann den neuen Green Caviar Perfecting Moisturizer von SBC wirklich nur empfehlen. Vor allem auch für all diejenigen, die vielleicht eher eine Mischhaut oder, so wie ich, eine eher ölige Haut haben. Denn da sind ja Cremes oft etwas problematisch. Hier aber nicht, die Textur und die weiche Konsistenz sind so optimal ausgeklügelt, dass die Haut einfach nur mit allem versorgt ist, was sie braucht, sich dabei aber nicht belastet fühlt. Zum Tiegel selber: Er wirkt etwas schlicht, aber stabil. Aufgrund der Textur wäre mir persönlich ein Spender lieber gewesen. So nehme ich bei jedem Gebrauch einen kleinen Spatel, um es so hygienisch wie möglich zu halten, denn ich gehe davon aus, dass ich mit den enthaltenen 90ml sehr lange auskommen werde, da ich die Creme sehr sparsam in der Anwendung empfinde.
Veröffentlichungsdatum: 2019-04-03
Rated 5 von 5 von aus Angenehm schöne Pflege... Benutze diese Creme jetzt seit einiger Zeit, da ich sie testen darf.Was mir sofort aufgefallen ist, ist die wunderschöne und wie ich fühle, kühlende Konsistenz.Die Hautbild war bereits nach der 1.Anwendung strahlender und auch sichtbar genährt.Sie riecht angenehm, nicht zu aufdringlich und was ich persönlich auch sehr wichtig finde, sie zieht schnell ein und ist damit auch als Make-up Unterlage perfekt geeignet.Auch in Verbindung mit den SBC-Gels ist die Creme eine tolle Ergänzung und darf bei meiner Pflege nicht mehr fehlen.Gute Verträglichkeit und gute Inhaltsstoffe sorgen für eine gepflegte Haut...
Veröffentlichungsdatum: 2019-04-02
Rated 5 von 5 von aus herrlich duftende Creme Ich besitze bereits seit circa 1-2 Wochen diese Creme, da ich sie testen darf. Danke dafür! Ich finde sie toll. Sehr leichte Konsistenz. Nicht dick und schwer wie manch andere Cremes. Beim auftragen schon fast wässrig. Im positiven Sinne. Sehr leicht zu verteilen. Zieht gut ein. (Nicht schnell) Und der Duft ist herrlich. Fruchtig frisch, vielleicht etwas zitrisch. (zitrig) Sehr lecker. Wärmstens zu empfehlen.
Veröffentlichungsdatum: 2019-04-01
  • y_2019, m_7, d_8, h_15
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.12
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_4
  • loc_de_DE, sid_283590, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de