281420

SBC Ringelblume Skincare Gel 500ml

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.
€ 24,32

inkl. USt

Grundpreis: € 48,64/1 l

Lieferung in 2-4 Werktagen

Nur auf Warteliste erhältlich

Ausverkauft

Der Artikel ist leider nicht verfügbar.

Der Artikel ist nur auf Vorbestellung erhältlich. Die Lieferung erfolgt ab dem.

Wait Cancel

Low Stock

12

Kunden kauften auch

Bewertungen & Fragen

SBC Ringelblume Skincare Gel 500ml wurde bewertet mit 4.9 von 5 von 8.
Rated 5 von 5 von aus Unglaublich Ich hatte Ringelblume im Set, wollte es nicht für mich. Dann hatte ich eine großflächige Stelle auf der Hand , welche ich mir durch kratzen selber zugezogen habe. Ich hatte vorher eine Creme benutzt, die heiß wird. Leider hatte ich wohl die Hand vergessen, denn eine stark juckende Stelle blieb zurück. Der Juckreiz wurde so schlimm, dass ich in die Küche ging und mit einem Stahlschwamm so lange rieb, bis der Juckreiz aufhörte. Am nächsten Tag, sah ich die Bescherung.meine halbe Hand war augekratzt und brannte. Ich dachte, Ringelblume habe ich früher schon benutzt gegen Wunden, jetzt noch einmal. Nach auftragen des Gels, war der Schmerz schnell weg. Als ich abends wieder auf m,eine Hand schaute, war die Wunde schon viel kleiner. Das ging 5 Tage so, da war die Haut geheilt. Wahnsinn. Also das Gel geht mir nie mehr aus"!"
Veröffentlichungsdatum: 2018-07-18
Rated 5 von 5 von aus Ideale Pflege Ich bin total begeistert. Ich habe Venenprobleme und benutze dieses Gel für meine Beine.Ich bin begeistert, habe bisher immer Cremes oder Salben benutzt, dieses aber nicht regelmäßig getan weil es immer endlos lange dauerte bis alles eingezogen war. Das Gel zieht schnell ein, es kühlt, und ich habe den Eindruck dass sich der Zustand meiner Beine verbessert hat. Gleichzeitig pflegt es auch die Haut. Ich kann dieses Produkt auf jeden Fall weiterempfehlen, und werde es immer wieder kaufen.
Veröffentlichungsdatum: 2018-02-16
Rated 5 von 5 von aus Angenehmes Gel Ich habe schon verschiedene Gele von SBC probiert und das Ringelblumen-Gel duftet ganz leicht, pflegt die Haut zart und beruhigt sie. Ich trage es besonders gerne auf die rauen Ellbogen und juckende Stellen auf und dies hilft mir sehr. Ich kann das Gel nur empfehlen.
Veröffentlichungsdatum: 2017-11-26
Rated 5 von 5 von aus Wie bei Oma! Früher hat meine Oma Ringelblumensalbe selbst gemacht und alle möglichen Hautbeschwerden damit kuriert. Hab mich sehr gefreut dieses Gel von SBC auszuprobieren. Der Duft erinnert mich an meine Kindheit was allein schon sehr schön ist, aber die Pflegewirkung ist auch super. Die Haut fühlt sich weich und gut gepflegt an. Ich mag es besonders in Verbindung mit Arnica und Propolis Duschgel.
Veröffentlichungsdatum: 2016-12-06
  • y_2019, m_8, d_5, h_16
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.13
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_8
  • loc_de_DE, sid_281420, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de