282617

SBC Rosmarin & Eukalyptus Fußcreme 250ml & Fußbad 500g

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.
product thumbnail

Bewertungen & Fragen

SBC Rosmarin & Eukalyptus Fußcreme 250ml & Fußbad 500g wurde bewertet mit 4.8 von 5 von 21.
Rated 5 von 5 von aus Sehr angenehm SBC Produkte werde ich alle empfehlen. Die Fußpflege Produkte haben sehr angenehmen Duft , man ist versetzt in die Natur! Benutze diese seit zwei Wochen und bin sehr zufrieden. Freue mich jeden Tag so angenemes Fußbad zu nehmen und danach die Füße einzucremen.
Veröffentlichungsdatum: 2019-07-02
Rated 4 von 5 von aus Schöner Duft Die Creme und das Fußbad haben einen angenehmen Duft, nicht diesen typischen Fußbad-Oma-Geruch. Die Creme zieht auch schnell ein.
Veröffentlichungsdatum: 2019-06-06
Rated 5 von 5 von aus Der beste Kauf überhaupt... Mei was hab ich bisher an Geld für Fusscreme ausgegeben, und alles landete im Müll, weil es so gar nichts gebracht hat. Da ich schon einige Produkte von SBC habe, dachte ich mir das ich es mal damit probiere, und siehe da es hilft bei meinen sehr trockenen Füssen sehr gut bei regelmäßigem eincremen. Das Badesalz war erstmal gewöhnungsbedürftig, da es anfangs etwas brannte...Das verging aber schnell. Von mir eine klare Kaufempfehlung!
Veröffentlichungsdatum: 2019-05-24
Rated 5 von 5 von aus Erfrischende Pflege für müde Füße! Die Fußcreme zieht super schnell ein und sorgt für ein zartes und geschmeidiges Hautgefühl. Schon nach ein paar Anwendungen waren tolle Ergebnisse spür- und sichtbar. Ich finde sie besonders gut geeignet als Pflege nach der Pediküre, denn die Creme regeneriert, beruhigt und kühlt sogar. Auch das Fußbad empfinde ich als sehr angenehm und entspannend. Ich werde das Set wieder kaufen! Kann ich jedem wärmstens empfehlen.
Veröffentlichungsdatum: 2019-05-18
  • y_2019, m_9, d_29, h_15
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.13
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_21
  • loc_de_DE, sid_282617, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de