280647

SBC Skincare Gel-Set Aloe Vera, Lavendel, Collagen & Arnica je 250ml

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.

Bewertungen & Fragen

SBC Skincare Gel-Set Aloe Vera, Lavendel, Collagen & Arnica je 250ml wurde bewertet mit 4.5 von 5 von 93.
Rated 5 von 5 von aus Ich bin überzeugt! Ich durfte das Skincare- Gel im Rahmen eines Produkttests probieren und bin echt begeistert! Die Anwendung ist easy, das Gel zieht super schnell ein und hinterlässt dabei kein klebriges Gefühl auf der Haut! Die Haut fühlt sich sofort frischer und weicher an!
Veröffentlichungsdatum: 2016-10-22
Rated 5 von 5 von aus Das individuelle Zusatzpflegeprogramm! Ich finde SBC so wie der Name es verrät: Einfach schön! Die Gele lassen sich einzeln verwenden oder ganz einfach in die eigene Pflegeroutine einbauen, bzw. mit den bestehenden Pflegeprodukten vermischen. Je nach Bedürfnis kann man sich so einen individuellen Zusatzcocktail zusammenmischen, der noch mal einen Extrakick gibt. In diesem Set findet sich: - COLLAGEN: Perfekt zum untermischen in der Gesichtscreme. Für sofort pralle, aufgepolsterte Haut. - LAVENDEL: Entspannend vor dem Schlafengehen. Beruhigt die Haut und schenkt Feuchtigkeit. - ALOE VERA: Perfekt nach der Haarentfernung, super bei Rasur- oder Sonnenbrand. Sofortige Erfrischung und Durchfeuchtung. - ARNICA: Alleskönner! Ob Muskel-, Glieder-, oder Gelenkschmerzen, bei Zerrungen, Prellungen, Blutergüssen Anica hilft immer. Meine Oma schwört drauf! Alle Gele ziehen superschnell ein und hinterlassen ein gutes Hautgefühl ohne zu kleben. Der jeweilige Duft ist angenehm, verfliegt aber auch relativ zügig, falls er einem tatsächlich einmal nicht gefallen sollte. Ich liebe sie alle und benutze sie je nach Bedürfnis allein, gemischt oder in Kombination mit meinen anderen Pflegeprodukten. 5 Sterne und hoffentlich bleibt uns diese Pflege noch jahrelang bei QVC erhalten.
Veröffentlichungsdatum: 2015-10-20
Rated 5 von 5 von aus Als Geschenk bekommen... die Gele sind genial, Heute war es sehr warm und meine Beine taten weh. Arnika und Lavendel eine Wohltat. Wenn ich geduscht habe, meine Lotion M.Asam und Collagen dazu. So etwa schönes hatte ich lange nicht. Wenn die Spender sich dem Ende neigen, bestelle ich nach. Sie duften je nach Richtung, Arnica und Lavendel sind meine Favoriten. Vielen, vielen Dank dafür es grüßt PITTA
Veröffentlichungsdatum: 2015-08-06
Rated 5 von 5 von aus Nie wieder ohne! Diese Gele sind der Hit. Mein Freund und ich benutzen sie regelmäßig. Aloe Vera kühlt. Am meisten benutzen wir das Arnica-Gel. Es reduziert Fußschmerzen, die durch zu langes Stehen (bspw. bei der Arbeit) ausgelöst werden, und lindert Schwellungen. Für müde Füße benutzen wir auch gerne Lavendel.
Veröffentlichungsdatum: 2015-07-25
  • y_2019, m_9, d_23, h_15
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.13
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_93
  • loc_de_DE, sid_280647, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de