281186

SBC Vitamin E Skincare Gel 500ml

Bewertungen & Fragen

SBC Vitamin E Skincare Gel 500ml wurde bewertet mit 4.4 von 5 von 16.
Rated 5 von 5 von aus Ganz tolles, super zart duftendes Gel .... ... eines vorweg: Bewertungen sind ja immer individuell und jeder empfindet Düfte und Konsistenzen anders. Der Duft: Das Gel duftet nach meinem Empfinden ganz zart nach Pfirsich ... Das Vitamin E Gel ist für mich ein wunderbares Super Gel. Man braucht davon nur wenig, es macht die Haut ganz weich und zart (und mein Häutchen ist schon fast 58 Jahre alt). Jetzt bei diesen hochsommerlichen Temperaturen morgens nach dem Duschen, direkt aus dem Kühlschrank aufgetragen - ein Traum! Nichts fettet oder klebt, man kann sich Ruck Zuck anziehen und fühlt sich richtig gut gepflegt. Der etwas länger anhaltende Kühleffekt ist dabei sehr angenehm. Seit ganz kurzer Zeit verwende ich es auch abends nach dem Abschminken sehr großzügig im Gesicht und was soll ich sagen: einfach Klasse! Nichts brennt und die Haut sieht danach sowas von genährt aus ...! Danach noch die gewohnte Nachtpflege drüber und Frau fühlt sich rundum wohl ... bitte immer im Sortiment behalten! Von mir gibt es für dieses tolle Gel eine absolute Kaufempfehlung!
Veröffentlichungsdatum: 2018-08-15
Rated 5 von 5 von aus Würde den Kauf immer wiederholen Tolles Produkt, habe es schon ausprobiert. Es tut der Haut gut. Ich bin sehr zufrieden.
Veröffentlichungsdatum: 2018-06-21
Rated 4 von 5 von aus Gel für die Gesichtspflege Ich benutze das Gel unter meiner Tages- und Nachtpflege, es zieht schnell ein, der Duft ist zurückhaltend und die Haut fühlt sich prall und gefestigt an.
Veröffentlichungsdatum: 2017-11-02
Rated 5 von 5 von aus Mein Lieblings Gel von SBC! Ich bin hochschwanger. Um Dehnungsstreifen am Bauch zu vermeiden sollte man sich ja viel eincremen und man liest es überall, mit unter wird Vitamin E empfohlen. Und so creme ich meinen Bauch und Busen morgens pur mit dem Vitamin E Gel von SBC großzügig ein. Das Gel zieht schnell ein. Das ist wichtig, denn morgens muss es ja schnell gehen. Abends mische ich das Gel mit einem reichhaltigen Öl und lass das schön einziehen. Bis jetzt habe ich keinerlei Schwangerschaftsstreifen. Toi, toi, toi, dass das auch so bleibt. Ich habe das Gefühl, dass das SBC Gel mir dabei hilft, also verwende ich es weiter.
Veröffentlichungsdatum: 2017-08-04
  • y_2019, m_5, d_18, h_15
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.12
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_16
  • loc_de_DE, sid_281186, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de