282514

SBC Zitrus Myrte & Thymian Dusch- & Badegel 500ml

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.
€ 21,40

inkl. USt

Grundpreis: € 42,80/1 l

Lieferung in 2-4 Werktagen

Nur auf Warteliste erhältlich

Ausverkauft

Der Artikel ist leider nicht verfügbar.

Der Artikel ist nur auf Vorbestellung erhältlich. Die Lieferung erfolgt ab dem.

Wait Cancel

Low Stock

10

Kunden kauften auch

Bewertungen & Fragen

SBC Zitrus Myrte & Thymian Dusch- & Badegel 500ml wurde bewertet mit 4.0 von 5 von 8.
Rated 5 von 5 von aus SBC ist SBC Ich nutzte bisher andere Produkte, aber SBC hat mich auch bei den Duschgels überzeugt. Sie passen perfekt zu den Gels, so bleibt man bei der Pflege in einer Duftrichtung.
Veröffentlichungsdatum: 2019-08-31
Rated 1 von 5 von aus Die Haut ist nach der Anwendung viel zu trocken ! Leider nichts für mich, musste das Badegel retournieren. Die Haut war danach so trocken, dass ich mit dem eincremen nicht nachkam. Danke fürs Probieren.
Veröffentlichungsdatum: 2019-08-22
Rated 3 von 5 von aus Düfte passen nicht zusammen Schade, meine Erwartungen nicht erfüllt! habe SBC Skincare lemon-myrthe-thyme als Gel und das riecht frisch und lecker nach Zitrone zuerst und ist super als Ergänzung jetzt mal bestellt als bath/shower creme! -nix cremig Schaum nur wenn mit Badeschwamm aufgeschäumt -nix duftig nach zitrone -leider sehr medizinisch und vergleichbar mit Hustensaft/halt Thymian! geht Retour für den Preis- absolutes No Go! da kann jedes Billig Duschgel mithalten! dann lieber Peeling mit zb.Manuka Honig Orange Blossom und Colagen Body Polish! Collagen SkincareGel-nicht mein Duft und die PeelingVariante ein ganz ganz anderer Duft-der gefällt mir gut! Also meine Erfahrung Skincare Gele und "dazu" (laut Präsentationen) passende Bath/ShowerCreme oder Handseifen haben total unterschiedliche Düfte!!! Werd dann wohl mal CollagenBathshowercreme beestellen..... trotzdem Kaufempfehlung-wer s mag!
Veröffentlichungsdatum: 2019-02-24
Rated 3 von 5 von aus Na ja Die Dusch und Badecreme von Lemon Myrte und Tymian riecht leider ganz anders als das dazugehörige Skincare Gel. Das Gel riecht herrlich zitronig. Davon ist bei der Duschcreme gar nichts zu merken. Ich finde es riecht sehr krautig ja schon fast wie ein Erkältungsbad. Dafür wäre es glaub ich super. Aber auf der Haut gefällt mir der Duft irgendwie nicht. Schade das manches von einander abweicht im Duft. Also bei den Gelen und den dazugehörigen Duschcremes. So auch bei Cotton. Ansonsten mag ich die Gele und die Duschcremes sehr.
Veröffentlichungsdatum: 2019-02-23
  • y_2019, m_9, d_29, h_15
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.13
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_8
  • loc_de_DE, sid_282514, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de