811248

SCHÄFCHENWOLKE MF Lammfell-Optik Heimdecke Sherpa Melange ca. 150x200cm

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.
product thumbnail
QVC Preis: € 24,75
€ 9,90

Auswahl:  
Beschreibung

Kuschelige Heimdecke in edler Lammfell-Optik

Pure Landhaus-Gemütlichkeit verströmt diese Heimdecke von SCHÄFCHENWOLKE. Die hochwertige, flauschig-weiche Mikrofaser Lammfell-Optik macht die Decke zum idealen Accessoire überall da, wo Sie es gemütlich haben wollen.

Auf einen Blick

  • Heimdecke
  • Mikrofaser Lammfell-Optik
  • Design: Melange-Optik

Maße

  • ca. 150 x 200 cm

Material

  • 100 % Polyester/Mikrofaser (220 gsm)

Pflege

  • 40-Grad-Wäsche

Qualitätshinweise

Die Marke

Mehr über SCHÄFCHENWOLKE

Schäfchenwolken sind die kleinen, zarten Wölkchen am Himmel, die weich wie Watte und einfach zum Reinkuscheln aussehen. So fühlen sich die soften Heimtextilien von SCHÄFCHENWOLKE an.

Kuschelweiche, fluffige Lammfell-Optik von SCHÄFCHENWOLKE

Die Heimtextilien von SCHÄFCHENWOLKE begeistern mit einer kuscheligen, lammfellähnlichen Mikrofaser-Qualität. Ideal für die kalte Jahreszeit oder für ein besonders hohes Wärmebedürfnis. Sie sind aber nicht nur wärmend, sondern mit ihrer bauschigen Wölkchen-Struktur auch angenehm leicht und fluffig. Die Lammfell-Optik versprüht dabei rustikalen Landhaus-Charme – für ein warmes und gemütliches Zuhause.

Mode & Heimtextilien von SCHÄFCHENWOLKE

Das Sortiment der Marke umfasst Homewear, Wellnessmäntel, Pantoffeln, Bettwäsche sowie Decken. Die Ware können Sie bei 60 Grad waschen und im Trockner trocknen. Für ein gutes Gefühl: Alle Artikel sind schadstoffgeprüft und nach Ökotex 100 zertifiziert.

SCHÄFCHENWOLKE ist eine Eigenmarke von QVC und somit exklusiv bei uns erhältlich.


Bewertungen & Fragen

SCHÄFCHENWOLKE MF Lammfell-Optik Heimdecke Sherpa Melange ca. 150x200cm wurde bewertet mit 4.4 von 5 von 19.
Rated 5 von 5 von aus preiswertes kuscheln ein wunderbares angebot. da freut man sich auf den winter
Veröffentlichungsdatum: 2018-08-03
Rated 4 von 5 von aus Tolle Kuscheldecken... ...aber ich musste sie erst waschen, da sie sehr fusselten. Hatte sie als Sofaabdeckung gedacht wegen unserer Katze. Leider sind beide Decken farblich nicht identisch. Schade, da der Unterschied auffällig ist.
Veröffentlichungsdatum: 2018-07-21
Rated 4 von 5 von aus Eine schöne Kuscheldecke ... ... für unser Wohnmobil. An kälteren Tagen verspricht diese Decke eine wohlige Wärme. Beim Auspacken fusselte diese leicht. Nach dem ersten Waschen gab es sich zum Glück. Gerne wieder.
Veröffentlichungsdatum: 2018-05-25
Rated 4 von 5 von aus Kuscheldecke Die Decke sieht optisch toll aus. Jedoch was mich ein wenig stört, dass sie etwas fusselt. Hoffe geht nach der 1. Wäsche weg oder wird weniger. Ansonsten eine schöne warme Kuscheldecke.
Veröffentlichungsdatum: 2018-04-06
  • y_2018, m_8, d_15, h_14
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.8
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_19
  • loc_de_DE, sid_811248, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de